Die Kölner Leadagentur sunzinet hat den German Brand Award 2020 gewonnen: In diesem Jahr wurde die von sunzinet realisierte Website und Corporate Design für Learnship als Winner ausgezeichnet. Das Projektmarketing-Video für Art-Invest erhielt ebenfalls den begehrten Award.
Sprachen ansprechend lernen
Für Learnship (Kategorie „„Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Web & Mobile“) kreierte sunzinet eine neue Unternehmens-Website sowie ein neues Corporate Design, in dem sich die Identität des Anbieters für Sprachlerntrainings eindrücklich widerspiegelt. Auch das für Art-Invest produzierte Projektmarketing-Video (Internal Branding & Brand Academies) überzeugte die Fachjury: Es stellt das erste eigene Intranet des Unternehmens als eine starke Marke vor, das Vernetzung digitalisiert und die Mitarbeiter begeistert. Bereits 2019 wurde die Kölner Agentur mit German Brand Award dreifach ausgezeichnet.
German Brand Award 2020 bestätigt Leistung von sunzinet
Der German Brand Award erzielte in diesem Jahr mit insgesamt 1.200 Einreichungen aus 14 Ländern eine große internationale Resonanz. Alex Gruhler, Geschäftsführer der sunzinet AG, freut sich über die wiederholte Auszeichnung: „Wir sind stolz darauf, auch in diesem Jahr den angesehenen Award für zwei unserer Projekte entgegen nehmen zu dürfen. Der erneute Gewinn ist für uns eine wichtige Bestätigung, dass wir in den Bereichen strategische Markenführung und digitale Kommunikation erstklassige Leistungen erbringen.“
Über den German Brand Award
Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er ist von der Design- und Markeninstanz Deutschlands initiiert worden und wird von einem Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft juriert. Die Auszeichnung entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. Initiator des Awards ist der Rat für Formgebung, eine unabhängige und international agierende Institution. Diese unterstützt Unternehmen darin, Design- und Markenkompetenz markengerecht zu kommunizieren und gleichzeitig das Designverständnis der breiten Öffentlichkeit zu stärken.
Lesen Sie auch: Website-Relaunch: diva-e modernisiert Online-Auftritt von Talanx