German Brand Award 2020: sunzinet punktet mit Website-Relaunch und Corporate Design

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

German Brand Award 2020: sunzinet punktet mit Website-Relaunch und Corporate Design

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Gleich zwei Mal wurde der German Brand Award 2020 an sunzinet vergeben: Die Leadagentur hat die Auszeichnungen für den Website-Relaunch und ein Projektmarketing-Video erhalten.
German Brand Award 2020

Quelle: Jirsak/shutterstock

Die Kölner Leadagentur sunzinet hat den German Brand Award 2020 gewonnen: In diesem Jahr wurde die von sunzinet realisierte Website und Corporate Design für Learnship als Winner ausgezeichnet. Das Projektmarketing-Video für Art-Invest erhielt ebenfalls den begehrten Award.

Sprachen ansprechend lernen

Für Learnship (Kategorie „„Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Web & Mobile“) kreierte sunzinet eine neue Unternehmens-Website sowie ein neues Corporate Design, in dem sich die Identität des Anbieters für Sprachlerntrainings eindrücklich widerspiegelt. Auch das für Art-Invest produzierte Projektmarketing-Video (Internal Branding & Brand Academies) überzeugte die Fachjury: Es stellt das erste eigene Intranet des Unternehmens als eine starke Marke vor, das Vernetzung digitalisiert und die Mitarbeiter begeistert. Bereits 2019 wurde die Kölner Agentur mit German Brand Award dreifach ausgezeichnet.

German Brand Award 2020 bestätigt Leistung von sunzinet

Der German Brand Award erzielte in diesem Jahr mit insgesamt 1.200 Einreichungen aus 14 Ländern eine große internationale Resonanz. Alex Gruhler, Geschäftsführer der sunzinet AG, freut sich über die wiederholte Auszeichnung: „Wir sind stolz darauf, auch in diesem Jahr den angesehenen Award für zwei unserer Projekte entgegen nehmen zu dürfen. Der erneute Gewinn ist für uns eine wichtige Bestätigung, dass wir in den Bereichen strategische Markenführung und digitale Kommunikation erstklassige Leistungen erbringen.“

Über den German Brand Award

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er ist von der Design- und Markeninstanz Deutschlands initiiert worden und wird von einem Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft juriert. Die Auszeichnung entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. Initiator des Awards ist der Rat für Formgebung, eine unabhängige und international agierende Institution. Diese unterstützt Unternehmen darin, Design- und Markenkompetenz markengerecht zu kommunizieren und gleichzeitig das Designverständnis der breiten Öffentlichkeit zu stärken.

Lesen Sie auch: Website-Relaunch: diva-e modernisiert Online-Auftritt von Talanx

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Onlinehändler kämpfen derzeit mit schwankenden Besucherzahlen ihrer Shops und schlechten Conversion Rates. Durch gezielte Werbung mit Google AdWords lassen sich die richtigen Interessenten ansprechen. Die Administration solcher Kampagnen ist aber zeitaufwändig. Neue Online-Software schafft hier jetzt Abhilfe.
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.