Gigantendeal: Yahoo! & AOL Deutschland kooperieren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Yahoo! und AOL geben für Deutschland eine mehrjährige exklusive Partnerschaft im Bereich Display-Vermarktung bekannt.

Diese Kooperation, die das deutsche Portal von AOL sowie weitere Seiten aus dem AOL-Angebot umfasst, macht einmal mehr deutlich, dass Yahoo! als Partner für Publisher und Werbetreibende erste Wahl ist. Über das Yahoo! Network erreichen Werbetreibende nun knapp 37 Prozent1 aller deutschen Internetnutzer.

Das Sales-Team von Yahoo! Deutschland vermarktet ab sofort die grafischen Werbeflächen auf den deutschen Online-Seiten des Internetportals AOL, sowie weitere Online-Angebote aus dem AOL-Portfolio, wie http://www.winamp.com/media-player/de , http://de.shoutcast.com/ , http://de.engadget.com und http://de.autoblog.com . Die exklusive Vereinbarung wurde für mehrere Jahre geschlossen.

Das Yahoo! Network umfasst neben den eigenen Yahoo!-Angeboten und den Angeboten von AOL bereits Partnerseiten wie sueddeutsche.de, Eurosport, Netlog, Online-Welten oder Qype und erreicht nun mehr als 16 Millionen deutsche Internetnutzer.1

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.