Google bei Suchanfrage auf Platz eins

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Google bei Suchanfrage auf Platz eins

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Anlässlich der Kooperation von Microsoft und Yahoo! im Markt für Suchmaschinen, die heute bekannt gegeben wurde, veröffentlicht der Hightech-Verband BITKOM aktuelle Daten zu weltweiten Suchanfragen. Basis der Zahlen sind Angaben des Marktforschungsinstituts comScore für den BITKOM. Anteil der weltweiten Suchanfragen in Suchmaschinen in Prozent im Mai 2009

1. Google Search: 68,6 Prozent

2. Yahoo! Search: 9,0 Prozent

3. Baidu.com: 8,7 Prozent

4. Microsoft: 2,7 Prozent

5. Naver.com: 2,3 Prozent

Die Suchmaschine Baidu ist in China weit verbreitet, Naver in Süd-Korea.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

In der Digitalisierung sehen 72 Prozent der deutschen Handelsunternehmen eine Chance, hat eine repräsentative Umfrage des Digitalverbands Bitkom ergeben. Allerdings setzen Händler neue Services zur zögerlich um. Zudem fällt es sieben von zehn Unternehmen schwer, Mitarbeiter mit Fachkenntnissen in der Digitalisierung zu finden.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.