Großes europäisches Vergleichsportal betritt den deutschen Markt
Die Compare Group ist seit mehr als 20 Jahren in den Niederlanden, Belgien, Finnland und Schweden aktiv und hat sich zu einer der größten Produkt Vergleichsseiten im E-Commerce-Sektor entwickelt.
In Europa wächst die Compare Group schnell und hat vor kurzem ihre deutsche Plattform der BesteKauf.de in Betrieb genommen, die deutschen Webshops helfen soll, ihren Umsatz und Online-Präsenz zu steigern.
Der BesteKauf.de ist die einzige Plattform in Europa, die eine ROAS-Garantie anbietet. So wird sichergestellt, dass die vereinbarten Performance-Ziele für Online-Shops stets eingehalten werden und die Plattform risikofrei genutzt werden kann.
Was können Sie darüber hinaus noch von einer Kooperation mit der BesteKauf erwarten?
Zusammenarbeit mit einer der größten Vergleichsseiten in Europa
Fokus auf Performance Marketing
Kontinuierliche Optimierungen durch ein Team von Spezialisten
Sie sind interessiert und wollen mehr Besucher und Umsatz in Ihrem Webshop? Anstatt die üblichen 199 Euro Anschlusskosten zu bezahlen, können Sie sich bis zum 31. Dezember 2022 kostenlos auf unserer Business-Seite registrieren und von zusätzlichen Traffic profitieren.
Bei Fragen steht Ihnen das Team von Compare Group gerne jederzeit zur Verfügung: [email protected]
Teilen Sie die Meldung „Großes europäisches Vergleichsportal betritt den deutschen Markt“ mit Ihren Kontakten:
Deutsche Händler sollten Sicherheit und Wahlfreiheit bei den integrierten Zahlungsmethoden bieten. Laut einer Studie des Zahlungsdienstleisters Planet rangieren Online-Bezahldienste noch vor Debit- und Kreditkarte. Außerdem…
Kunden von Poco können künftig mit Hilfe individueller Sparpläne auf zukünftige Einkäufe sparen und dabei von attraktiven Prämien profitieren. Das neue Feature wird durch die…
Der Online-Supermarkt Migros Online hat die Software von Relex für Disposition um Kapazitätsmanagement-Funktionen erweitert, um die Warenwirtschaft zu verbessern. Die Lösung gleicht nun automatisch den…
Die DMEXCO konnte auch dieses Jahr ihre Position als führende Veranstaltung für die Digitalbranche untermauern. Unter dem Motto „Empowering Digital Creativity” präsentierten am 20. und…
Die Verabschiedung der EU-Verbraucherkreditrichtline hat das schleichende Ende vom Kauf auf Rechnung besiegelt. Die Richtlinie schafft Regeln für Zahlungsmethoden im Fernabsatz, die Verbraucher vor den…
Trotz der angespannten Wirtschaftslage halten die größten Onlinehändler in Deutschland an kostenlosen Retouren fest, belegt die aktuelle Versandhandelsstudie 2023 von parcelLab und Salesupply. Ein Strategiewechsel…
Ab sofort sind Lösungen des auf digitale Barrierefreiheit spezialisierten Anbieters Eye-Able in der E-Commerce-Plattform von Oxid verfügbar. Damit können Onlineshops bereits zwei Jahre vor dem…
98 Prozent aller Deutschen besitzen sie. Mehr als 60 Prozent behalten sie länger als ein Jahr und nutzen diese auch: Die Rede ist von Werbegeschenken.…
Nichts ist in der Welt des Online-Shoppings so wichtig wie die Markenauthentizität. 84 Prozent der Verbraucher suchen aktiv nach User-Generated-Content, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen.…
Die shopware AG ist Aussteller auf der DMEXCO in Köln am 20. und 21. September. Am Messestand des Anbieters einer E-Commerce-Plattform können sich Besucher über…
Online-Shopping hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Mit nur wenigen Klicks können wir Produkte aus der ganzen Welt bestellen und direkt vor die…
Nach einem Seed-Funding über sechs Millionen Euro und der Sicherung einer Kreditfazilität in Höhe von 20 Millionen Euro kann Sprinque seine Expansionspläne weiter umsetzen. Das…