Gute Noten für Sofortueberweisung.de

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Gute Noten für Sofortueberweisung.de

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

sofortüberweisung.de – das Direktüberweisungssystem der Payment Network AG – wurde vom IVHI (Institut für Versandhandels-Innovationen) auf Herz und Nieren geprüft und mit der Note 1,6 bewertet. Der Innovations-Check des Instituts für Versandhandels-Innovationen beurteilt die Qualität neuer Produkte und Services von Herstellern und Dienstleistern der Versandhandels-Branche. Robert Möstl -Mailorder-Experte und seit über 20 Jahren im Versandhandel tätig – hat ein Team aus erfahrenen Top-Managern gebildet. Diese Versandhandels-Profis beobachten in ihren Fachgebieten die neuesten Entwicklungen und prüfen mögliche Innovationen auf ihre Praxistauglichkeit. Die Kriterien sind unter anderem der Bekanntheitsgrad, die Verständlichkeit und Transparenz der Kundennutzen, die Praxistauglichkeit und der Gesamteindruck der Innovation.

In den Kategorien „Verständlichkeit der Produktinhalte“ und „Transparenz der Kundennutzen“ erreichte sofortüberweisung.de jeweils 100 Prozent. Auch im Bereich der Praxistauglichkeit schnitt sofortüberweisung.de mit 64 Prozent „sehr gut“ und 36 Prozent „gut“ hervorragend ab. Die Mehrheit der Experten würden sofortüberweisung.de uneingeschränkt ihren eigenen Kunden empfehlen. In Summe erreichte die Payment Network AG mit sofortüberweisung.de die Note 1,6.

Das Direkt-Überweisungssystem sofortüberweisung.de ist dank fertiger Shopschnittstellen und Kooperationen mit Payment Service Providern unkompliziert in den jeweiligen Shop zu integrieren. Der Datenschutz von sofortüberweisung.de wurde vom TÜV Saarland zertifiziert.

Info: http://paymentnetwork.fagms.de/c/r?EMID=09502C91EGUUI3NCDSU1O01T9DK3R

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Die Corona-Krise stellt den lokalen Handel vor nie dagewesene Herausforderungen. Diese sechs grundsätzliche Erwartungen der Konsumenten sollten Händler berücksichtigen.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.