31.10.2014 – Kategorie: Handel, Recht

Händlerbund kooperiert mit Plattform für Beschwerdemanagement Youstice

Der Händlerbund erweitert sein Netzwerk: Youstice, eine neue Web-Applikation zur Verwaltung von Kundenbeschwerden, ist neuer Partner des größten Onlinehandelsverbands in Europa, der über 30.000 Onlinepräsenzen vertritt. Das Unternehmen bietet Web-Händlern professionelle E-Commerce-Dienstleistungen, u.a. abmahnsichere Rechtstexte für das Internet, ein Kundenbewertungssystem für Online-Shops sowie das Käufersiegel.

Durch die gemeinsame Zusammenarbeit können Youstice und der Händlerbund ihre Angebote sinnvoll miteinander verzahnen und als erweitertes Leistungsportfolio den Mitgliedern zur Verfügung stellen.  Der Händlerbund ist stets darum bemüht, zur Professionalisierung seiner Mitglieder beizutragen. Durch die Kooperation mit Youstice können Mitglieder nun noch operativer, kundenfreundlicher und somit noch erfolgreicher arbeiten.

Der Händlerbund besteht mehrheitlich aus kleinen und mittelständischen Unternehmen. Neben seinem Tätigkeitsschwerpunkt in Deutschland betreut der Händlerbund auch ausländische Unternehmen im Rahmen einer Mitgliedschaft, so unter anderem in Österreich, Spanien, Frankreich, der Schweiz, Großbritannien, Dänemark, Belgien, Griechenland und den Niederlanden.

Youstice ist die neue Web-Applikation, um Kundenbeschwerden online zu verwalten und Unternehmen zu helfen, global einen besseren Kundenservice anzubieten. Es verbindet Händler und Kunden schnell miteinander und bietet so eine komfortable Verhandlungsumgebung zur Regelung kleinerer Streitigkeiten, die effizient gelöst werden können.

Youstice ist seit Sommer 2014 verfügbar und kann als kostenfreie Testversion zeitlich begrenzt genutzt werden. Derzeit operiert Youstice in den USA, Lateinamerika, UK, Deutschland, Frankreich, Tschechische Republik und Slowakei.


Teilen Sie die Meldung „Händlerbund kooperiert mit Plattform für Beschwerdemanagement Youstice“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top