HP und RIM schließen strategische Allianz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

HP und RIM schließen strategische Allianz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

HP und Research In Motion (RIM)) haben eine strategische Partnerschaft geschlossen, um gemeinsam ein Portfolio an mobilen Unternehmensanwendungen für die BlackBerry Plattform auf den Markt zu bringen. Die Lösungen, die alle den BlackBerry Enterprise Server 5.0 unterstützen werden, sollen Unternehmen dabei helfen, ihr Service-Level zu verbessern, Betriebskosten zu senken und die Produktivität der Mitarbeiter zu erhöhen. Angesichts der wachsenden Zahl an mobilen Mitarbeitern in Unternehmen weltweit, haben HP und RIM besonders die Optimierung des Return On Investments für ihre Kunden im Blick.

„Es wird für Unternehmen immer wichtiger, ihre Service-Levels zu verbessern, Betriebskosten zu senken und die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu optimieren. Diese Aufgaben können sie am besten bewältigen, indem sie die Infrastruktur verbessern, in der ihre Auß;endienstmitarbeiter arbeiten“, erklärt Ann Livermore, Executive Vice President, Technology Solutions Group, HP. „Neueste und innovative Modelle für bessere Kommunikation und Zusammenarbeit laden RIM und HP geradezu dazu ein, Service-orientierte mobile Lösungen mit spürbarem Mehrwert für unsere Kunden zu entwickeln.“

„Wir haben es uns gemeinsam mit HP zum Ziel gemacht, Mobilität fest im Arbeitsalltag unserer Kunden zu verankern – von innovativen In-the-Cloud-Diensten bis hin zu mobilen Managed Services für Unternehmen“, so Jim Balsillie, Co-Chief Executive Officer, Research In Motion. „Durch unsere Zusammenarbeit mit HP werden Unternehmen Zugriff auf ein noch größ;eres Angebot an Anwendungen und Diensten haben und können die Nutzung ihrer BlackBerry Smartphones noch vielfältiger gestalten.“

Info: www.blackberry.com/hp

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Laut der US-amerikanischen National Retail Federation lag der Umsatz im Weihnachtsgeschäft 2019 bei über 728 Milliarden US-Dollar. Zugleich steigen die Beliebtheitswerte von Onlineshopping, insbesondere über mobile Geräte, weiter an. Um auf den Kundenansturm vorbereitet zu sein, muss die IT-Infrastruktur entsprechend vorbereitet sein.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.