Hurra.com gewinnt den Bing Partner Award

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Hurra.com gewinnt den Bing Partner Award

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

hurra.com, die internationale Online Marketing Agentur mit eigener Technologieentwicklung, führt bereits seit Anfang März das Siegel „Elite Agency“ von Bing. Nun hat das hurra-Team als einzige deutsche Agentur zusätzlich einen Bing Award gewonnen.

hurra_agency-europe

hurra.com, die internationale Online Marketing Agentur mit eigener Technologieentwicklung, führt bereits seit Anfang März das Siegel „Elite Agency“ von Bing. Nun hat das hurra-Team als einzige deutsche Agentur zusätzlich einen Bing Award gewonnen.

Im Rahmen der offiziellen Feierlichkeiten im Museum of Pop Culture in Seattle wurde hurra.com mit dem Titel „Rising Star Partner of the Year (NA, Europe & APAC)“ als SMB Channel Partner, Technologiepartner und Agentur auszeichnet. Der Bing Award ehrt insbesondere die innovative Art und Weise, mit der die Stuttgarter Bing Ads für Kunden einsetzen sowie das außergewöhnliche Wachstum der Agentur in diesem Bereich.

 

 

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, denn sie bestätigt die hervorragende Partnerschaft mit Bing und beweist einmal mehr: Passion Never Fails“, freut sich Markus Schindler, Head of Sales and Marketing bei hurra.com, und ergänzt: „Suchmaschinenmarketing ist nach wie vor ein sehr wichtiger Werbekanal. Der Marktanteil von Bing Deutschland hat sich in Deutschland in den letzten Jahren auf 12,6% vervielfacht. In UK liegt er sogar bei über 25%. Das Potential von Bing und die damit verbunden die Chancen für Werbekunden, unter anderem aufgrund niedriger CPCs, sind daher enorm.“

Carsten Rauh, Director Microsoft Search Advertising, Germany: „hurra.com bereichert als Elite Agency von Bing Ads die Riege der ‚Trusted Partners‘ ungemein. Die Professionalität und Leidenschaft mit der hurra.com in der Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden agiert ist ebenso beeindruckend wie die erzielten Ergebnisse auf Bing. Daher ist die Auszeichnung als “Rising Star Partner of the Year” mehr als verdient.”

 

Über das Bing Partner Programm

Seit November baut Bing das Partnerprogramm für Agenturen, Mittelstands- und IT-Partner aus. Bing ist die weltweit zweitgrößte Suchmaschine und bietet Marken durch sein kontinuierliches globales Wachstum noch mehr Möglichkeiten Kundenkontakte zu knüpfen.

(jm)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Wie eine Blitzumfrage zur Corona-Krise ergeben hat, wünschen sich drei Viertel der Deutschen nach dem Ende der Ausgangsbeschränkungen, wieder ihre gewohnten sozialen Kontakte herzustellen.
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.