22.06.2010 – Kategorie: Fertigung, IT, Kommunikation, Marketing, eCommerce

IBM übernimmt Coremetrics

IBM übernimmt den Anbieter von Web Analytics Software Coremetrics und erweitert damit sein Business Analytics-Portfolio.

Mit Hilfe des Cloud-basierten Angebots von Coremetrics können Unternehmen Informationen zu Kunden aus internen Quellen sowie aus Social Media in Echtzeit analysieren. Damit lassen sich Marketing-Kampagnen schneller und genauer durchführen.

Die Software von Coremetrics erweitert die Angebote von IBM WebSphere, IBM Information Management und Business Analytics & Optimization (BAO). Die Software wird in das Application and Integration Middleware Portfolio eingegliedert, das das Rückgrat für Transaktionsprozesse vieler Händler-Webseiten weltweit bildet. Durch Coremetrics können Marketing-Verantwortliche Prozesse automatisieren und optimieren und somit das Optimum aus ihren Marketing-Budgets herausholen.

 

 


Teilen Sie die Meldung „IBM übernimmt Coremetrics“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top