28.07.2014 – Kategorie: Allgemein

In eigener Sache: Prominenten Köpfe bekennen sich zum e-commerce Magazin

Ich lese das e-commerce Magazin, „weil der E-Commerce inzwischen eine zentrale wirtschaftliche Säule darstellt, auf der dmexco eine bedeutende Rolle spielt und ich mit dem e-commerce Magazin immer auf dem Laufenden bin – und das auch im heutigen, schnellen Digitalzeitalter.!“

Seit August 2008 verantwortet Frank Schneider, im Board of Directors der dmexco (Koelnmesse GmbH) die Position des Director Marketing, Sales & Operations. Der Messeprofi war zuvor bei der IGEDO Company, Düsseldorf, wo er als Director Marketing & Communication, Director Marketing & Media sowie als Mitglied der Geschäftsleitung seit dem Jahr 2000 vor allem für den erfolgreichen Auf- und Ausbau der Digital-Marketing-Messe OMD verantwortlich zeichnete.


Teilen Sie die Meldung „In eigener Sache: Prominenten Köpfe bekennen sich zum e-commerce Magazin“ mit Ihren Kontakten:

Zugehörige Themen:


Scroll to Top