Internationaler Lengow Day in Paris

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Internationaler Lengow Day in Paris

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Am 27. September 2018 findet in Paris der internationale Lengow Day statt. Bereits zum sechsten Mal kommt die internationale E-Commerce-Branche in der französischen Hauptstadt zusammen – und diskutiert dieses Mal das Thema „Customer Journey“.

Lengow Day

Am 27. September 2018 findet in Paris der internationale Lengow Day statt. Bereits zum sechsten Mal kommt die internationale E-Commerce-Branche in der französischen Hauptstadt zusammen – und diskutiert dieses Mal das Thema „Customer Journey“.

Am 27. September 2018 wird Paris wieder zum Zentrum der europäischen und internationalen E-Commerce-Branche. Der Technologie-Anbieter Lengow veranstaltet zum sechsten Mal den Lengow Day, eine der größten Konferenzen, die Europa im Bereich E-Commerce zu bieten hat und eine ideale Plattform, um über aktuelle und künftige Trends, Entwicklungen und Herausforderungen innerhalb der Branche zu diskutieren.

Die Customer Journey ausloten

Referenten, Partner und mehr als 400 E-Commerce-Experten, Entscheidungsträger aus dem Handel sowie Retailer aus ganz Europa treffen sich in der französischen Hauptstadt, um das komplexe Thema der „Customer Journey“ auszuloten – und zum Networking. Veranstaltungsort ist der im Zentrum von Paris in den Champs-Elysées-Gärten gelegene Pavillon Gabriel. im Mittelpunkt des internationalen Events steht der Kunde. Denn er befindet sich auch im Fokus des Interesses eines jeden Händlers.

Den Kunden neu entdecken

Daher präsentiert Lengow anlässlich dieser sechsten Ausgabe neueste Erkenntnisse zur „Customer Journey“. Diese wird anhand dreier Themenkomplexe beleuchtet: „Get To Know Your Future Customers“, „Think Better, Act Closer” und “Go Beyond Your Achievements”. Teilnehmer sollen den Kunden anhand eines originellen, von Experten aus der internationalen E-Commerce-Branche animierten Programms neu entdecken. Außerdem wird eine Auswahl innovativer internationaler E-Commerce-Lösungen zu diesem Themenbereich gezeigt.

Erfahrungsaustausch und Networking mit Teilnehmern aus der ganzen Welt

Neben einem interessanten Programm stehen der Wissenstransfer und die Vernetzung von E-Commerce-Entscheidungsträgern und Top-Managern im Fokus des Events. Dies soll die teilnehmenden Händler dabei unterstützen, ihre E-Commerce-Leistung auf internationalem Niveau zu verbessern. Praktische Tipps und wichtige Insights werden geboten.

20 von Lengow ausgewählte Technologie-Partner möchten durch Know-how, Best Practises und Success Stories konkrete Anregungen für den Ausbau und den Erfolg des (Online-)Geschäfts geben. Networking-Sitzungen runden die Veranstaltung ab. Der Lengow Day ist damit ganz auf die Bedürfnisse von europäischen und internationalen Herstellern, Marken und Online-Shops ausgerichtet.

Teilnahme und Tickets

Um den Teilnehmern exklusive VIP-Networking-Möglichkeiten zu bieten, ist die Anzahl der Tickets limitiert. Der günstige Händlertarif ist ausschließlich E-Commerce-Entscheidern aus dem Handel vorbehalten. Alle Tickets können ab sofort vorreserviert werden. Journalisten richten ihre Akkreditierungswünsche bitte an: adrian.gmelch@lengow.com.

Eckdaten zum Lengow Day 2018

  • Termin: Donnerstag, 27. September 2018
  • Veranstaltungsort: Pavillon Gabriel, 5 Avenue Gabriel, 75008 Paris
  • Format: Keynotes, Round Tables, Workshops und Case-Study-Präsentationen
  • Teilnehmer: 400 E-Commerce-Experten und -Entscheider aus ganz Europa
  • Tickets: http://lengow.com/lengowday/
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Das wertvollste Asset jedes E-Commerce-Unternehmens sind seine Kundendaten. Um die Geschäftsergebnisse zu steigern, sollten diese Daten dazu genutzt werden, einen Mehrwert für die Kunden im Omnichannel zu schaffen. Mit diesen vier Tipps nutzen Unternehmen ihre Chancen.
Nach dem Erreichen einer Finalisten-Platzierung beim Deutschen Logistik-Preis 2019 gewinnt die Loxxess AG den diesjährigen Europäischen Logistik-Preis der European Logistics Association (ELA). Prämiert wurde das Logistikkonzept „SMILE“, das den Onlinehandel bei den logistischen Herausforderungen unterstützen soll.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.