Internationaler Lengow Day in Paris
Am 27. September 2018 findet in Paris der internationale Lengow Day statt. Bereits zum sechsten Mal kommt die internationale E-Commerce-Branche in der französischen Hauptstadt zusammen – und diskutiert dieses Mal das Thema „Customer Journey“.
Am 27. September 2018 findet in Paris der internationale Lengow Day statt. Bereits zum sechsten Mal kommt die internationale E-Commerce-Branche in der französischen Hauptstadt zusammen – und diskutiert dieses Mal das Thema „Customer Journey“.
Am 27. September 2018 wird Paris wieder zum Zentrum der europäischen und internationalen E-Commerce-Branche. Der Technologie-Anbieter Lengow veranstaltet zum sechsten Mal den Lengow Day, eine der größten Konferenzen, die Europa im Bereich E-Commerce zu bieten hat und eine ideale Plattform, um über aktuelle und künftige Trends, Entwicklungen und Herausforderungen innerhalb der Branche zu diskutieren.
Die Customer Journey ausloten
Referenten, Partner und mehr als 400 E-Commerce-Experten, Entscheidungsträger aus dem Handel sowie Retailer aus ganz Europa treffen sich in der französischen Hauptstadt, um das komplexe Thema der „Customer Journey“ auszuloten – und zum Networking. Veranstaltungsort ist der im Zentrum von Paris in den Champs-Elysées-Gärten gelegene Pavillon Gabriel. im Mittelpunkt des internationalen Events steht der Kunde. Denn er befindet sich auch im Fokus des Interesses eines jeden Händlers.
Den Kunden neu entdecken
Daher präsentiert Lengow anlässlich dieser sechsten Ausgabe neueste Erkenntnisse zur „Customer Journey“. Diese wird anhand dreier Themenkomplexe beleuchtet: „Get To Know Your Future Customers“, „Think Better, Act Closer” und “Go Beyond Your Achievements”. Teilnehmer sollen den Kunden anhand eines originellen, von Experten aus der internationalen E-Commerce-Branche animierten Programms neu entdecken. Außerdem wird eine Auswahl innovativer internationaler E-Commerce-Lösungen zu diesem Themenbereich gezeigt.
Erfahrungsaustausch und Networking mit Teilnehmern aus der ganzen Welt
Neben einem interessanten Programm stehen der Wissenstransfer und die Vernetzung von E-Commerce-Entscheidungsträgern und Top-Managern im Fokus des Events. Dies soll die teilnehmenden Händler dabei unterstützen, ihre E-Commerce-Leistung auf internationalem Niveau zu verbessern. Praktische Tipps und wichtige Insights werden geboten.
20 von Lengow ausgewählte Technologie-Partner möchten durch Know-how, Best Practises und Success Stories konkrete Anregungen für den Ausbau und den Erfolg des (Online-)Geschäfts geben. Networking-Sitzungen runden die Veranstaltung ab. Der Lengow Day ist damit ganz auf die Bedürfnisse von europäischen und internationalen Herstellern, Marken und Online-Shops ausgerichtet.
Teilnahme und Tickets
Um den Teilnehmern exklusive VIP-Networking-Möglichkeiten zu bieten, ist die Anzahl der Tickets limitiert. Der günstige Händlertarif ist ausschließlich E-Commerce-Entscheidern aus dem Handel vorbehalten. Alle Tickets können ab sofort vorreserviert werden. Journalisten richten ihre Akkreditierungswünsche bitte an: [email protected].
Eckdaten zum Lengow Day 2018
- Termin: Donnerstag, 27. September 2018
- Veranstaltungsort: Pavillon Gabriel, 5 Avenue Gabriel, 75008 Paris
- Format: Keynotes, Round Tables, Workshops und Case-Study-Präsentationen
- Teilnehmer: 400 E-Commerce-Experten und -Entscheider aus ganz Europa
- Tickets: http://lengow.com/lengowday/
Teilen Sie die Meldung „Internationaler Lengow Day in Paris“ mit Ihren Kontakten: