11.03.2019 – Kategorie: Handel, IT, Marketing

Internet World Expo 2019: Experience-Driven Commerce von Magento

magento_commerce-loesung

Nie waren die Anforderungen durch Kunden höher als heute. Magento, ein Unternehmen von Adobe, zeigt auf der diesjährigen Internet World Expo am 12. und 13.März 2019, wie Anbieter ganz besondere Erlebnisse schaffen können, um Umsatz und Erfolg zu steigern. 

Nie waren die Anforderungen durch Kunden höher als heute. Magento, ein Unternehmen von Adobe, zeigt auf der diesjährigen Internet World Expo am 12. und 13.März 2019, wie Anbieter ganz besondere Erlebnisse schaffen können, um Umsatz und Erfolg zu steigern.

Die Lösung hierfür heißt Experience-Driven Commerce und eröffnet neue Wachstumschancen. Content und Commerce sind heute untrennbar miteinander verbunden und Commerce-Funktionen sind entscheidend für das Kundenerlebnis. Sowohl B2C- als auch B2B-Kunden erwarten heute nahtlose, einzigartige Einkaufserlebnisse. Magento als Teil der Adobe Experience Cloud bringt E-Commerce, Order-Management und Predictive-Funktionen sowie mobile, soziale, Web-, Produkt- und Shop-Anwendungen auf einer einheitlichen Plattform zusammen. So kann die Commerce-Plattform B2B- und B2C-Erlebnisse gleichermaßen integrieren und die gesamte Customer Journey vereinen.

Magento präsentiert seine neuen Lösungen für Experience-Driven Commerce auf der Internet World Expo in Halle C6 am Stand D075. Außerdem können Messebesucher an folgenden Vorträgen von Magento teilnehmen:

13. März, 11:00 – 11:20 Uhr, Infoarena III, Halle C5

Unified Commerce Strategy bei einem Schuhhersteller (Hoegl Shoes): Stefan Willkommer (TechDivision GmbH), Christian Kettl (Lorenz Shoe Group)

13. März, 13:40 – 14:00 Uhr, Infoarena IV, Halle C5

Experience-driven commerce – Future-Proof your business: Henryk Fiedler (Magento)

Über Magento Commerce

Magento Commerce ist Anbieter von Cloud-basierten Digital-Commerce-Lösungen für Händler und Unternehmen in der B2C- und B2B-Branche. Pro Jahr wird auf der Plattform ein Brutto-Warenvolumen im Wert von mehr als 124 Milliarden US-Dollar umgesetzt. Zusätzlich zu seiner Digital-Commerce-Plattform bietet Magento Commerce ein Portfolio an Cloud-basierten Omnichannel-Lösungen, die es Händlern ermöglichen, digitale und physische Einkaufserlebnisse erfolgreich zu platzieren. Unabhängige Analysten bestätigen die Position von Magento als eine der weltweit führenden E-Commerce Technologien. Magento Commerce profitiert dabei von einem globalen Netzwerk an Lösungs- und Technologiepartnern, einer weltweit aktiven Entwickler-Community und dem größten Online-Marktplatz für Erweiterungen, sog. Extensions, mit mehreren Tausend Modulen. (sg)


Teilen Sie die Meldung „Internet World Expo 2019: Experience-Driven Commerce von Magento“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top