Internet World Expo 2019: Experience-Driven Commerce von Magento

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Internet World Expo 2019: Experience-Driven Commerce von Magento

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Nie waren die Anforderungen durch Kunden höher als heute. Magento, ein Unternehmen von Adobe, zeigt auf der diesjährigen Internet World Expo am 12. und 13.März 2019, wie Anbieter ganz besondere Erlebnisse schaffen können, um Umsatz und Erfolg zu steigern. 

magento_commerce-loesung

Nie waren die Anforderungen durch Kunden höher als heute. Magento, ein Unternehmen von Adobe, zeigt auf der diesjährigen Internet World Expo am 12. und 13.März 2019, wie Anbieter ganz besondere Erlebnisse schaffen können, um Umsatz und Erfolg zu steigern.

Die Lösung hierfür heißt Experience-Driven Commerce und eröffnet neue Wachstumschancen. Content und Commerce sind heute untrennbar miteinander verbunden und Commerce-Funktionen sind entscheidend für das Kundenerlebnis. Sowohl B2C- als auch B2B-Kunden erwarten heute nahtlose, einzigartige Einkaufserlebnisse. Magento als Teil der Adobe Experience Cloud bringt E-Commerce, Order-Management und Predictive-Funktionen sowie mobile, soziale, Web-, Produkt- und Shop-Anwendungen auf einer einheitlichen Plattform zusammen. So kann die Commerce-Plattform B2B- und B2C-Erlebnisse gleichermaßen integrieren und die gesamte Customer Journey vereinen.

Magento präsentiert seine neuen Lösungen für Experience-Driven Commerce auf der Internet World Expo in Halle C6 am Stand D075. Außerdem können Messebesucher an folgenden Vorträgen von Magento teilnehmen:

13. März, 11:00 – 11:20 Uhr, Infoarena III, Halle C5

Unified Commerce Strategy bei einem Schuhhersteller (Hoegl Shoes): Stefan Willkommer (TechDivision GmbH), Christian Kettl (Lorenz Shoe Group)

13. März, 13:40 – 14:00 Uhr, Infoarena IV, Halle C5

Experience-driven commerce – Future-Proof your business: Henryk Fiedler (Magento)

Über Magento Commerce

Magento Commerce ist Anbieter von Cloud-basierten Digital-Commerce-Lösungen für Händler und Unternehmen in der B2C- und B2B-Branche. Pro Jahr wird auf der Plattform ein Brutto-Warenvolumen im Wert von mehr als 124 Milliarden US-Dollar umgesetzt. Zusätzlich zu seiner Digital-Commerce-Plattform bietet Magento Commerce ein Portfolio an Cloud-basierten Omnichannel-Lösungen, die es Händlern ermöglichen, digitale und physische Einkaufserlebnisse erfolgreich zu platzieren. Unabhängige Analysten bestätigen die Position von Magento als eine der weltweit führenden E-Commerce Technologien. Magento Commerce profitiert dabei von einem globalen Netzwerk an Lösungs- und Technologiepartnern, einer weltweit aktiven Entwickler-Community und dem größten Online-Marktplatz für Erweiterungen, sog. Extensions, mit mehreren Tausend Modulen. (sg)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

In der E-Commerce-Branche werden jeden Tag millionenfach Pakete hin und her geschickt. Nachhaltig ist das nicht. Bei jedem Versand beispielsweise – egal ob zum Empfänger oder als Retoure – werden eine Vielzahl an Emissionen freigesetzt. Wir vom e-commerce magazin wollen wissen, was Sie in puncto Nachhaltigkeit unternehmen.
Wer übernimmt beim Cloud-Computing die Verantwortung für die IT-Sicherheit? Vielen Unternehmen scheint weiterhin nicht genügend bewusst zu sein, dass es zwei verantwortliche Parteien für Cloud-Sicherheit gibt – und zwei Bereiche, die hier unabhängig voneinander geschützt werden. Ein Kommentar von Dirk Arendt, IT-Sicherheitsexperte bei Check Point Software Technologies.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.