Inxmail bietet iPhone-Vorschau

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Inxmail bietet iPhone-Vorschau

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Inxmail eweitert seine E-Mail-Vorabtests um eine iPhone Vorschau. Damit lässt sich noch während der E-Mail-Redaktion überprüfen, wie die Kampagne im Posteingang des iPhones dargestellt wird. Diese Vorschau steht allen Anwendern von Inxmail Professional ab dem 15. April kostenfrei zur Verfügung.

Das iPhone ist eines der wichtigsten mobilen Anzeigegeräte für Newsletter. Zwei bis 12 Prozent der Newsletter werden auf iPhones gelesen. Das im Verhältnis zum PC kleine Display bedingt ein Umdenken bei der Gestaltung von Newslettern. Oft werden Markennamen unkenntlich dargestellt oder ausgeklügelte Sätze in Betreff und Vorschauzeilen abgeschnitten – das kann den Kampagnenerfolg bezogen auf mobile Leser erheblich gefährden.

Der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail bietet seinen Kunden deshalb als nach eigenen Angaben erster Anbieter eine Vorschau des iPhone-Posteingangs. Diese Vorschau zeigt innerhalb weniger Sekunden den vom Marketer erstellten Newsletter sowohl in horizontaler als auch vertikaler Anzeige im Posteingang des iPhones. Die Produktinnovation ist als kostenfreie Erweiterung (Plug-in) innerhalb der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional verfügbar.

Info: www.inxmail.de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Über eine Million Händler, die das beliebte Shopsystem Shopify einsetzen, konnten am diesjährigen Black Friday rekordverdächtige Umsätze generieren. So lag die Umsatzsteigerung bei 75 Prozent gegenüber 2019. Deutschland erreichte Platz fünf der Länder, in denen weltweit am meisten verkauft wurde. Auch Klarna und Arvato Financial Solutions melden hohe Zuwächse bei diesem Shopping-Event.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Hacked

Security

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.