Jaron ist preferred Omniture Agentur

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Als eine der ersten Online-Marketing-Agenturen in Deutschland setzen die Performance Marketingspezialisten aus Frankfurt das Komplettpaket der Omniture Marketing Suite zur ROI-Optimierung von Kampagnen ein. jaron steht mit seiner Omniture Lizenz eine mächtige technische Plattform zur Steuerung, Messung und Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen zur Verfügung. Das Thema Conversion, Effizienz und Automatisierung von digitaler Werbung steht immer mehr im Vordergrund. “Mit der Omniture Technologie besitzen wir die beste Lösung im Markt, mit der wir diese Herausforderungen zum Vorteil unserer Kunden meistern”, sagt Burkhard Köpper, Geschäftsführer von jaron.

jaron ist eine der ersten unabhängigen Online-Marketing-Agenturen, die das Gesamtpaket von Technik und Service aus dem Hause Omniture umfassend in Anspruch nimmt. “jaron ist mit dieser Entscheidung dem Markt um einige Schritte voraus”, so Egon Wilcsek, Omniture Partnermanager für Ost- und Mitteleuropa. “Wer es versteht, die Marketing Suite von Omniture ganzheitlich einzusetzen, generiert nachhaltige und signifikante Kostenvorteile für seine werbetreibenden Kunden.”

Die Produktpalette des Branchenführers reicht von hocheffizienter Website- und Kampagnenanalyse in Echtzeit (SiteCatalyst) über intelligentes Bidmanagement für das Suchmaschinenmarketing (SearchCenter) bis hin zu performance-orientierter Optimierung von Landing Pages und Micro Sites (Test&Target).

Um die synergetischen Marketing-Effekte der verschiedenen Tools zu nutzen, hat jaron eigens eine Abteilung mit Spezialisten für jede Applikation und jeden betreffenden Marketing-Kanal gegründet.

Info: www.jaron.de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Laut internationaler Studie von Mailjet nutzen 87 Prozent der Unternehmen weltweit Transaktionsmails als Marketing-Instrument. Im Gegensatz zu anderen kommerziellen E-Mails erreichen Versand- und Anmeldebestätigungen und Co mit über 70 Prozent die höchste Öffnungsrate.
Werbung

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.