Karriere: Dee Dee Acquista verantwortet ab sofort die Rekrutierung weltweiter Partner bei SentinelOne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Karriere: Dee Dee Acquista verantwortet ab sofort die Rekrutierung weltweiter Partner bei SentinelOne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

SentinelOne, der Spezialist für Next Generation-Endpoint Protection, erweitert sein Führungsteam und ernennt Dee Dee Acquista zur neuen Vice President of Worldwide Channels. In ihrer Funktion forciert Acquista den Ausbau strategischer Beziehungen zu ausgewählten Partnern inklusive Value Added Resellern, Dienstleistern und Distributoren, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Sicherheitsinfrastruktur von Unternehmen weltweit zu stärken.

acquista_deedee

SentinelOne, der Spezialist für Next Generation-Endpoint Protection, erweitert sein Führungsteam und ernennt Dee Dee Acquista zur neuen Vice President of Worldwide Channels. In ihrer Funktion forciert Acquista den Ausbau strategischer Beziehungen zu ausgewählten Partnern inklusive Value Added Resellern, Dienstleistern und Distributoren, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Sicherheitsinfrastruktur von Unternehmen weltweit zu stärken.

„Dee Dee vereint eine unternehmerische Denkweise, Branchenexpertise sowie die Fähigkeit, Strategien umzusetzen, die Unternehmensziele und Channel-Ressourcen in Einklang bringen“, so Tomer Weingarten, CEO von SentinelOne. „Ihre Erfahrung wird bei unserem Wachstum und dem Ausbau unserer Führerschaft im Markt für Next Generation-Endgeräteschutz eine wichtige Rolle spielen.“

Dee Dee Acquista verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Management von Channel-Vertriebsprogrammen – von der strategischen Planung bis zur Umsetzung. Sie kommt von Proofpoint, wo sie dank der von ihr entwickelten Strategien ein Channel-Wachstum von 200 Prozent erzielen konnte. Zuvor hat Acquista federführend den Aufbau der Channel-Programme bei McAfee und Websense vorangetrieben. Im Laufe ihrer Karriere hat sie sich in der Rekrutierung von Partnern sowie der Entwicklung strategischer Partnerschaften und leistungsstarker Teams verdient gemacht, wobei sie auf beeindruckende Erfolge und viele überschrittene Zielvorgaben zurückblicken kann.
 
„Die Umsätze von SentinelOne wachsen rasant, da Unternehmen die Leistung von Next Generation-Endgeräteschutz mehr und mehr erkennen. Die Channels müssen hier natürlich Schritt halten, um als Fundament für die Verkaufserfolge zu dienen“, so Acquista. „Unser Ziel ist es, zukunftsgerichtete Partner ins Boot zu holen, die eine ausgeprägte Security-Expertise haben und eine herausragende Servicequalität, wovon unsere gemeinsamen Kunden profitieren können. Ich freue mich, ab sofort Teil von SentinelOne  zu sein und mit einem Team zu arbeiten, das eine ‚Ärmel hochkrempeln‘-Mentalität auszeichnet.“

(jm)  

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

E-Commerce-Trends 2020: Ein neuer Studienbericht des Digitalverbands Bitkom liefert neue Zahlen zum Kaufverhalten der Deutschen im Online- und stationären Handel.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.