Karriere: Dino Leupold von Löwenthal wird Managing Director affilinet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Karriere: Dino Leupold von Löwenthal wird Managing Director affilinet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Mit Wirkung zum 1. September übernimmt Dino Leupold von Löwenthal die Position des Managing Director für affilinet DACH und Benelux – er berichtet direkt an Christian Würst, CEO von affilinet.
dino_leupold_von_lowenthal

Mit Wirkung zum 1. September übernimmt Dino Leupold von Löwenthal die Position des Managing Director für affilinet DACH und Benelux – er berichtet direkt an Christian Würst, CEO von affilinet.

affilinet stärkt die länderübergreifenden Synergien in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux und gründet hierzu die Vermarktungseinheit „Central Europe“ – sie bündelt entsprechende Affiliate-Angebote für die Region. Verantwortlich hierfür zeichnet der erfahrene Branchen-Experte Dino Leupold von Löwenthal.

Dino Leupold von Löwenthal war bereits in unterschiedlichen Management-Positionen tätig und verfügt über mehr als elf Jahre Erfahrung im Performance Marketing. Zuletzt verantwortete er als Head of Affiliate Marketing und Lead Generation das Affiliate-Geschäft bei explido iProspect. Zu seinen vorherigen beruflichen Stationen zählen u.a. ValueClick Deutschland  und deren Tochter Commission Junction.

(jm)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Veränderte Kundenerwartungen und ein immer komplexeres Geschäft treffen auf oftmals schwerfällige Unternehmensstrukturen. Die Erwartungen an den Kundenservice nehmen stets zu und Kunden erwarten, dass auf ihre individuellen Bedürfnisse schnell reagiert wird – unabhängig vom Kommunikationskanal. Kommunikationsanbieter müssen sich 2020 dieser Herausforderung stellen.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.