sponsored

KI & Kundennähe: Auch im E-Commerce ein Thema!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
sponsored

KI & Kundennähe: Auch im E-Commerce ein Thema!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Auch im E-Commerce geht es um Nähe: Marketing-Experten gehen die heiß diskutierten Themen “Kundenerlebnis” und “Customer Journey” gerade hier mit frischen Ideen und neuen Technologien an. Die intelligente Verwendung von Daten (KI) und moderner Technologie, wie etwa Bots, helfen eine moderne Kundenzentriertheit zu verwirklichen.

banner_367x367_bold360_ecommerce_mag_20181119

Auch im E-Commerce geht es um Nähe: Marketing-Experten gehen die heiß diskutierten Themen “Kundenerlebnis” und “Customer Journey” gerade hier mit frischen Ideen und neuen Technologien an. Die intelligente Verwendung von Daten (KI) und moderner Technologie, wie etwa Bots, helfen eine moderne Kundenzentriertheit zu verwirklichen.

Besserer Service, mehr Wissen
KI und Chatbots können mehr Nähe, besseren Service sowie eine größere Wissensdatenbank für den Vertrieb schaffen. Zudem wird der Einsatz der neuen Technologien auch im E-Commerce Umfeld für mehr Effizienz sorgen.

Aktuelle Studie zeigt den Weg
Eine aktuelle Studie von Vanson Bourne und Bold360 analysiert den Einfluss von neuen Technologien wie künstliche Intelligenz (KI) und Chatbots auf die Customer Journey. Laden Sie hier die Studie herunter, um zu erfahren, wie Ihr Unternehmen im Vergleich abschneidet.

Hier geht‘s zum Download!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Die Girocard sorgt für einen deutlichen Wandel an der Ladenkasse. Anstelle von Münzen und Scheine zücken Verbraucher immer häufiger ihre Girocard, wie die aktuelle Statistik der Deutschen Kreditwirtschaft (DK) zeigt. Der Einzelhandel setzt immer mehr Zahlungsterminals des girocard-Systems ein.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.