Klopapier für alle – Onlineshop bietet witzigen Kaufanreiz
Quelle: Billion Photos/shutterstock
Der Onlineshop Monsterzeug hat sich angesichts der aktuellen Krisensituation entschieden, jeder Bestellung eine Rolle Toilettenpapier im „Witze-Design“ kostenlos beizulegen.
Kommt Ihnen folgendes Problem bekannt vor? Sie wollten vor Kurzem mit gutem Beispiel vorangehen und haben absichtlich nicht Unmengen an Toilettenpapier gehamstert? Sie wollten, dass sich alle Menschen mit einer gewissen Notration an Klopapier ausstatten konnten, doch so langsam geht Ihnen Ihr eigener Vorrat aus? Die Regale der Supermärkte Ihrer Umgebung sind auch schon länger nicht mehr aufgefüllt worden? Der Onlineshop Monsterzeug möchte ihren Einsatz belohnen und an dieser Stelle helfen.
Monsterzeug bietet Gutschein-Code „Klorona“
„Wir haben uns angesichts der Situation entschieden jeder Bestellung eine Rolle Toilettenpapier im Witze-Design kostenlos beizulegen. Übersteigt Ihr Einkauf den Warenwert von 15 Euro und lösen Sie den Gutschein-Code „Klorona“ ein, wird diese Zugabe aktiviert. Eine saubere Sache! Unser Sortiment umfasst bekanntlich witzige und ausgefallene Geschenkideen und Artikel aller Art – unter anderem auch das mit Witzen bedruckte Klopapier. Ein bis vor kurzem relativ unbeachtetes Produkt. Doch Zeiten ändern sich! Wir wollen im Rahmen unserer Möglichkeiten einen Teil dazu beitragen mit der aktuellen Situation umgehen zu können. Getreu dem Motto: „Lachen ist die beste Medizin!“ Bleiben Sie gesund!“, so die Monsterzeug GmbH.
Nicht jeder europäischer Markt ist gleich, tatsächlich bestehen in den verschiedenen Märkten sehr unterschiedliche Payment-Bedürfnisse. Für Onlinehändler ist das Angebot des richtigen Payment-Mixes in internationalen…
Mehr Serviceaufwand für neue Kunden – oder Optimierungen, um die Kosten zu senken? Vor dieser Frage stehen viele Händler in Zeiten stagnierender oder sogar sinkender…
Um große Influencer wie Pamela Reif oder Laura Müller ist längst ein hart umkämpfter Markt entstanden – den in der Regel das meistbietende Unternehmen für…
Käufer wollen einfach und schnell erfahren können, ob und wo ein Produkt vorrätig ist. Die Mehrheit der Unternehmen gibt zwar die Verfügbarkeit des Lagerbestands auf…
In den vergangenen Wochen beherrschten den Einzelhandel Singles' Day, Black Friday und Cyber Monday. Mit der Schnäppchenjagd verbunden sind auch zahlreiche Rücksendungen. Laut der „Global…
Zahlreiche Händler im E-Commerce haben sich an die Hoffnung geklammert, an die außergewöhnlich guten Ergebnisse der Corona-Jahre anknüpfen zu können. Statt Rekordumsätzen stehen nun Konsolidierungen…
Mit guten Inhalten bieten sich auch im B2B großartige Chancen, neue Kunden zu gewinnen und Unternehmen wachsen zu lassen. Aber wie funktioniert es genau und…
Der erste Eindruck ist entscheidend dafür, ob Kunden eine Marke, Website oder App positiv oder negativ wahrnehmen. Ein reibungsloses digitales Erlebnis zu liefern, ist daher…
E-Commerce-Unternehmen basieren naturgemäß auf Daten. Trotzdem nutzen viele nicht das ganze Potenzial. Das entfaltet sich erst durch die Verknüpfung von Daten aus verschiedenen Quellen. Douglas,…
Eine reibungslose Abwicklung von der Bestellung bis zum Versand – das wünschen sich alle Onlinehändler. Wie das sicher gelingt? Mit der richtigen Strategie. Doch oft…
Deutschland ist der fünftgrößte E-Commerce-Markt der Welt. Bis 2027 wird der Umsatz voraussichtlich 138 Millionen Euro erreichen. Das Wachstumstempo stellt eine große Chance für Brands,…