CAS, Omnichannel Implementierungs- und Beratungsunternehmen im stationären Handel und Prudsys, Anbieter für Omnichannel-Personalisierung in Echtzeit, vereinbaren eine intensive Zusammenarbeit. Ziel ist es, Handelsunternehmen auf dem Weg vom stationären Handel zum Omnichannel Retail zu begleiten und innovative Business Szenarien im Bereich der Echtzeit-Personalisierung zu bieten.
Echtzeit-Personalisierung in Form von individuellem Content und Empfehlungen ermöglicht nicht nur Onlineshop-Betreibern deutlich mehr Umsatz zu erzielen. Die voranschreitende Digitalisierung eröffnet auch stationären Händlern immer neue Möglichkeiten, Interessenten ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und sie in Käufer bzw. Kunden zu wandeln.
Im Rahmen der Partnerschaft nahm CAS die Prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE), in ihr Omnichannel Beratungs- und Implementierungsportfolio auf. Ob mit digitalem Couponing und individuellem Pricing, Instore Navigation oder personalisierten Inhalten direkt in der Filiale via Smartphone, Newsletter & Co, die neuen Anwendungsszenarien sind vielfältig und bieten Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis.