Kooperation: Prudsys und CAS schließen strategische Partnerschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Kooperation: Prudsys und CAS schließen strategische Partnerschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

CAS, Omnichannel Implementierungs- und Beratungsunternehmen im stationären Handel und Prudsys, Anbieter für Omnichannel-Personalisierung in Echtzeit, vereinbaren eine intensive Zusammenarbeit. Ziel ist es, Handelsunternehmen auf dem Weg vom stationären Handel zum Omnichannel Retail zu begleiten und innovative Business Szenarien im Bereich der Echtzeit-Personalisierung zu bieten. 

Echtzeit-Personalisierung in Form von individuellem Content und Empfehlungen ermöglicht nicht nur Onlineshop-Betreibern deutlich mehr Umsatz zu erzielen. Die voranschreitende Digitalisierung eröffnet auch stationären Händlern immer neue Möglichkeiten, Interessenten ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und sie in Käufer bzw. Kunden zu wandeln.

Im Rahmen der Partnerschaft nahm CAS die Prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE), in ihr Omnichannel Beratungs- und Implementierungsportfolio auf. Ob mit digitalem Couponing und individuellem Pricing, Instore Navigation oder personalisierten Inhalten direkt in der Filiale via Smartphone, Newsletter & Co, die neuen Anwendungsszenarien sind vielfältig und bieten Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Wenn es ums Bezahlen geht, stehen viele Online-Händler vor der Wahl: Entweder sie bieten die unterschiedlichsten Zahlmethoden selbst an, müssen sich dann aber um die Abwicklung und das aufwendige Forderungsmanagement kümmern. Oder sie binden einen externen Payment-Dienstleister ein, der das für sie übernimmt, und riskieren so ungewollte Kaufabbrüche.

Werbung

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.