Kooperation: Shopware und Coeo Inkasso starten Partnerschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Kooperation: Shopware und Coeo Inkasso starten Partnerschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Shopware-Kunden  haben mit Coeo Inkasso, einem Inkassodienstleister für alle kaufmännischen und organisatorischen Anforderungen von E-Commerce Unternehmen, ab sofort unabhängig von einem Plugin einen direkten Zugang zu den umfangreichen und flexiblen Inkassoservices des Dienstleisters.

Gleichzeitig können durch die Partnerschaft mit Shopware interessierte Inkassokunden der Coeo Inkasso komfortabel den direkten Kontakt zu einem vielseitigen und etablierten Shopsystem nutzen. Die Zusammenarbeit ermöglicht beiden Unternehmen nicht nur neue Vertriebspotenziale, sondern den Kunden beiderseitig einfache und flexible Lösungen über nahezu die gesamte E-Commerce-Prozesskette hinweg. Die Shopware-Software bietet schon jetzt schnelle Einrichtung und unkomplizierte Betreibung von Online-Shops mit umfangreichen Plugins von der Verkaufsförderung bis zu Unterstützung von Zahlprozessen. An dieser Stelle bietet Coeo Inkasso als neuer Shopware-Partner den Kunden ab sofort zusätzlich umfangreiche Unterstützung beim Einzug von Forderungen aus risikobehafteten Zahlwegen. Offene Forderungen aus B2C- sowie B2B Geschäften können, unabhängig von Größe oder Anzahl, durch Coeo Inkasso unkompliziert, individuell und mit viel Know-how eingezogen werden. Für Großkunden steht zudem bereits die Planung eines umfassenden Shopware Inkasso-Plugins in den Startlöchern.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Mit Amazon Attribution können Shop-Betreiber jetzt die Wirkung externer Werbemaßnahmen nachverfolgen. Was das neue Tool kann und welche Chancen es Händlern bei Amazon bietet, erklärt Philipp Reittinger von der Digitalagentur ZweiDigital.
Das Umsatzvolumen der deutschen Messeveranstalter liegt im Jahr bei rund vier Milliarden Euro. Als internationale Marktplätze sind Messen ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in Deutschland – für Unternehmen jeder Größe und Branche. Sie aufgrund der Coronavirus-Epidemie im großen Stil abzusagen, trifft die Akteure mit aller Härte, warnt der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Das sind die Trends im e-commerce

Trends 2021

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.