Kooperation zwischen Bazaarvoice und Booz & Company

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Kooperation zwischen Bazaarvoice und Booz & Company

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
handschlag

Bazaarvoice und die internationale Strategieberatung Booz & Company haben eine Partnerschaft initiiert. Mit ihrer Zusammenarbeit und der Kombination ihrer globalen Expertise in verschiedenen Branchen ermöglichen beide Unternehmen ihren Kunden Geschäftschancen besser wahrzunehmen. Zudem können Best Practices in den Bereichen Werbung, Produktinnovation sowie Kundenerlebnis im Internet, mobilen Internet und auf sozialen Kanälen aufbaut werden.


Um zu messen, wie gut Unternehmen digitale Daten nutzen, haben Bazaarvoice und Booz & Company den Digital Customer Centricity Profiler entwickelt. Dieses Tool hilft Unternehmen, ihre digitalen Möglichkeiten zu analysieren und mit denen der jeweiligen Marktführer oder anderen Branchen zu vergleichen. Der Profiler kombiniert die Expertise von Booz & Company im Bereich Strategie und Kompetenzaufbau mit den Erkenntnissen, die aus 330 Milliarden Kundengesprächen stammen, die über die Bazaarvoice Social Platform syndiziert wurden.


Dank der dabei gewonnenen Ergebnisse können Bazaarvoice und Booz & Company Unternehmen unterstützen, um ihre digitalen Programme und Fähigkeiten zu verbessern. Dazu gehören Möglichkeiten, um die sogenannte Customer Journey vom Erstkontakt bis zum After-Sales zu folgen und zu verstehen, wie unterschiedlich Kunden mit Marken interagieren mit Kunden über zahlreiche Kanäle und Plattformen hinweg in Dialog zu treten, Erkenntnisse zu gewinnen und sie zu nutzen, um Marketing, Sales, Kundenservice, Produktentwicklung und andere Geschäftsbereiche zu verbessern verschiedene Datenquellen zu integrieren und Segmentierungsansätze dauerhaft weiter zu entwickeln, um wirklich relevante Kundensegmente zu identifizieren und zu bedienen mit Daten und Inhalten einen Return on Investment zu erzielen


Der Profiler ist eine kostenlose, circa 10 Minuten dauernde Umfrage und steht ab sofort unter www.BeaDigitalLeader.com zur Verfügung. Nach der Beantwortung der Fragen erfahren die Teilnehmer ihre Gesamtpunktzahl und erhalten auf Wunsch im Herbst ein Exemplar der interessantesten Ergebnisse aus der Umfrage.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Diese Produkte kaufen die Deutschen nun verstärkt online. Eine aktuelle Umfrage zeigt, welche Produkte beim Onlineshopping in der Coronavirus-Krise besonders gefragt sind.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.