10.11.2020 – Kategorie: Marketing

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Kostenlose Webinar-Serie zu Customer und Employee Experience – ideal für Reseller

Kundenerwartungen Customer Experience E-Commerce BenchmarksQuelle: 13_Phunkod/shutterstock

Ab dem 18. November 2020 lädt Medallia all diejenigen, die sich für den Bereich Experience Management interessieren, ein, in einer kostenlosen Webinar-Reihe mehr über Kundenerlebnisse und Mitarbeiter-Erfahrungen zu lernen.

Die 3-wöchige re:Imagine Virtual Series von Medallia, Anbieter für Customer Experience (CX)- und Employee Experience (EX)-Lösungen, ist kostenlos und behandelt Themen wie etwa den Status Quo von Customer Experience in Deutschland, die CX-Lehren aus der Corona-Krise, die Definition von Employee Experience, den Net Promoter Score (NPS) anhand eines Retail-Cases sowie technische Möglichkeiten zur Umsetzung. Teilnehmer können sich ihren Webinar-Fahrplan individuell zusammenstellen, je nach Zeit und individuellen Interessen.

In der 3-stündigen Auftaktveranstaltung der Customer und Employee Experience Sessions am 18. November 2020 um 15:00 Uhr kommen neben Leslie Stretch, CEO von Medallia, weitere namhafte Experten zu Wort.

Die Themen und Referenten der Auftaktveranstaltung im Überblick

15:10 15:50 Uhr: Customer Experience in Deutschland – zwischen Nachzüglern, Vorreitern und dem Corona-Shift
Dr. Christian Sellmann, CSO & Managing Director, Handelsblatt Research Institute, und Gäste

15:50 – 16:30 Uhr: Customer und Employee Experience in der neuen digitalen Welt
Fred Reichheld, Begründer von Net Promoter Score (Bain Fellow)

16:30 – 17:10 Uhr: Measure! The! CX! Success!
Cordula Winter-Schweizer, Head of Customer Experience, AXA Schweiz

17:10 – 17:50 Uhr: NPS @ Scale = NPS @ METRO
Matthias Bühler, Director Digitization, Pricing & CX und Maria Iankova, Head of Customer Experience, METRO AG

17:50 – 18:20 Uhr: Customer und Employee Experience – entscheidend für Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens
Leslie Stretch, CEO von Medallia und Cordula Winter-Schweizer, Head of Customer Experience, AXA Schweiz

Die darauffolgenden, jeweils 45 Minuten dauernden, virtuellen Events finden an folgenden Terminen zu diesen Themen statt:

24. November 2020, 16:00 16:45 Uhr: Customer-Experience-Transformationen richtig ausrollen und ein 360-Grad-Bild des Kunden erzeugen

25. November 2020, 16:00 – 16:45 Uhr: Employee Experience – worauf es 2021 ankommen wird

1. Dezember 2020, 16:00 – 16:45 Uhr: Nutzen Sie die Vorteile Ihres Kundencenters

2. Dezember 2020, 16:00 – 16:45 Uhr: Customer Experience: Vertiefen Sie Ihre Kundenbeziehungen mit Sprache, Video und Daten


>> Hier geht es zur kostenfreien Anmeldung und weiteren Informationen


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