Kostenloser Service für e-commerce Magazin Leser: Youstice stellt Web-Applikation für Beschwerdemanagement vor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Kostenloser Service für e-commerce Magazin Leser: Youstice stellt Web-Applikation für Beschwerdemanagement vor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Youstice, eine neue Web-Applikation zur Verwaltung von Kundenbeschwerden, startet in Deutschland durch. Die Online-Plattform bietet neben den klassischen Kommunikationskanälen ein zusätzliches Tool für Händler, um einen mehrsprachigen Informationsaustausch mit Kunden rund um die Uhr in Echtzeit bereitzustellen. Dadurch wird eine komfortable Verhandlungsumgebung zur Regelung von Beschwerden über das Internet oder mobilen Web geschaffen, die das Vertrauen in die Handelsmarke und das Unternehmen beim Konsumenten weiter positiv verstärkt. Anhand eines festdefinierten Vokabulars erkennt das System automatisch die Fallproblematik und bietet eine standardisierte, vor allem aber eine der Situation angemessene und vom Händler vordefinierte Lösung an. So kann innerhalb von wenigen Klicks eine Kundenbeschwerde vom System erfasst, beantwortet und gelöst werden. Sollte im ersten Schritt keine zufriedenstellende Lösung zwischen den Parteien gefunden werden, kann mittels eines sogenannten Neutrals, einer ausgebildeten, unabhängigen Person ähnlich einer Schiedsperson, zwischen Händler und Kunde vermittelt werden. Es ist das erste grenzüberschreitende Online- und Mobile Customer Resolution Tool.

Zum Deutschlandstart hat das E-Commerce-Magazin für die Leser ein spezielles Angebot gesichert:  Die ersten zehn Unternehmen, die gerne Youstice testen möchten und sich unter dk@win-verlag.de melden, erhalten einen kostenlosen Zugang für ein Jahr.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Pamyra hat jetzt sein Leistungsspektrum erweitert. Mit Pamyra4You bietet das Logistik-Startup eine Whitelabel-Lösung für Tagespreisabfragen auf Speditions-Webseiten an. Der Speditions-Marktplatz Pamyra.de wird zudem um den Geschäftskundenbereich PamyraPro erweitert, der für gewerbliche und bonitätsgeprüfte Vielversender neue Features bietet.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.