18.06.2014 – Kategorie: Handel

Kostenloser Service für e-commerce Magazin Leser: Youstice stellt Web-Applikation für Beschwerdemanagement vor

Youstice, eine neue Web-Applikation zur Verwaltung von Kundenbeschwerden, startet in Deutschland durch. Die Online-Plattform bietet neben den klassischen Kommunikationskanälen ein zusätzliches Tool für Händler, um einen mehrsprachigen Informationsaustausch mit Kunden rund um die Uhr in Echtzeit bereitzustellen. Dadurch wird eine komfortable Verhandlungsumgebung zur Regelung von Beschwerden über das Internet oder mobilen Web geschaffen, die das Vertrauen in die Handelsmarke und das Unternehmen beim Konsumenten weiter positiv verstärkt. Anhand eines festdefinierten Vokabulars erkennt das System automatisch die Fallproblematik und bietet eine standardisierte, vor allem aber eine der Situation angemessene und vom Händler vordefinierte Lösung an. So kann innerhalb von wenigen Klicks eine Kundenbeschwerde vom System erfasst, beantwortet und gelöst werden. Sollte im ersten Schritt keine zufriedenstellende Lösung zwischen den Parteien gefunden werden, kann mittels eines sogenannten Neutrals, einer ausgebildeten, unabhängigen Person ähnlich einer Schiedsperson, zwischen Händler und Kunde vermittelt werden. Es ist das erste grenzüberschreitende Online- und Mobile Customer Resolution Tool.

Zum Deutschlandstart hat das E-Commerce-Magazin für die Leser ein spezielles Angebot gesichert:  Die ersten zehn Unternehmen, die gerne Youstice testen möchten und sich unter [email protected] melden, erhalten einen kostenlosen Zugang für ein Jahr.


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