Webinar: EPG | LFS – sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile in Krisenzeiten
Erfahren Sie im Webinar der EPG am 10. September, wie Sie mit einer intelligent vernetzten Lagerführung Kosten senken und gleichzeitig Ihre Logistik-Performance steigern.
Die Geschäftswelt ordnet sich derzeit neu. Aufgrund der Corona-Pandemie verschieben sich Prioritäten auf den Märkten. Gleichzeitig ergeben sich für Unternehmen ganz neue Chancen.
Zahlreiche Trends, wie Maßnahmen zur fortschreitenden Digitalisierung, sind in einigen Bereichen durch die Corona-Pandemie deutlich beschleunigt worden und werden auch die Arbeitswelt nachhaltig verändern. Dabei geht es in vielen Fällen natürlich darum, wirtschaftliche Verluste abzufangen.
Für einige Unternehmen bedeutet das gleichzeitig, die bestehenden Prozesse zu überdenken. Denn in dem aktuell dynamischen Marktumfeld geht es darum, Logistiksysteme performant zu halten. Logistiker benötigen für all diese Herausforderungen Systeme, die maximale Flexibilität gewährleisten und sich kurzfristig auf verändernde Rahmenbedingungen anpassen lassen.
Nutzen Sie die Chance und informieren Sie sich im kostenlosen Webinar der EPG am 10. September 2020 über eine moderne Lagerführung mit LFS.
Der Handel wird immer digitaler: Eine neue Studie von KPS zeigt, dass Onlineshops und Mobile Apps weiter auf dem Vormarsch sind. Aber nur jedes dritte…
Melissa Data gab jetzt bekannt, dass die Lösung zur digitalen Identitätsprüfung ab sofort auch als Portal in Internetbrowsern zur Verfügung steht. Anwender können somit webbasiert…
Nach einem Seed-Funding über sechs Millionen Euro und der Sicherung einer Kreditfazilität in Höhe von 20 Millionen Euro kann Sprinque seine Expansionspläne weiter umsetzen. Das…
Eine neue Umfrage von Applause zeigt, dass die größte Unsicherheit in der Nutzung von künstlicher Intelligenz die Voreingenommenheit der Technologie ist. 90 Prozent der Befragten…
Jährlich veröffentlicht der Cybersecurity-Anbieter Imperva den Bad Bot Report. Dieser liefert Sicherheitsverantwortlichen nützliche Informationen zur aktuellen Entwicklung – mit gemischtem Ergebnis für den deutschen Handel.…
Im Online-Handel springen oft Kunden beim Checkout ab. Der Zahlungsexperte Unzer hat 100 Kriterien für den perfekten Checkout zusammengestellt, damit Händler ihre Kaufabschlüsse erhöhen können.
Anwender und Kunden haben heute hohe Erwartungen an digitale Services und Produkte. Customer Centricity, User Experience und proaktive Technologieentwicklung sind daher nicht nur für Produkt-Teams,…
Einfacheres Handling im Backoffice und im Service: Die Astorga-Gruppe, Hersteller von Verkehrszeichen und Kfz-Kennzeichen, setzt auf die Software von Remira, die Warenwirtschaft, Kasse und Payment…
Das komplexe Labyrinth der digitalen Werbung wirft eine entscheidende Frage auf: Wie kann man Betrug über alle Kanäle bekämpfen und gleichzeitig die Mediaqualität gewährleisten? Gastautor…
Viessmann Logistik International GmbH hat die PSI Logistics GmbH mit der Lieferung der strategischen Supply-Chain-Software PSIglobal beauftragt. Damit soll die bisherige Lagerstruktur auf Länderebene aufgrund…
Mit der bevorstehenden Änderung der Sicherheitsstandards für den Zahlungsverkehr (PCI DSS) gibt der „Payment Security Report 2023“ von Verizon Business Tipps, wie Unternehmen bei der…
E-Commerce-Plattformen spielen eine immer wichtigere Rolle im B2B-Bereich. Sie unterstützen den Außendienst, indem Kunden beispielsweise Ersatzteile im Self-Service bestellen können. Durch Einbindung von Multichannel-Marketing kann…