Kunden-Zufriedenheit: Wie Onlinehändler am besten auf steigende Erwartungen reagieren

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Wer kommt am nächsten an den Kunden mit seinen steigenden Erwartungen ran? Kunden-Zufriedenheit ist das höchste Ziel jedes Onlinehändlers.
Kunden-Zufriedenheit

Quelle: Black Salmon/Shutterstock

Um mit einem Onlineshop auf der Höhe der Zeit und vor allem nah am Kunden zu bleiben, müssen Händler ihren Shop jederzeit schnell und unkompliziert an die Bedürfnisse der Kunden anpassen können und die Kunden-Zufriedenheit zu erhalten. Umfangreiche Personalisierungs- und Customer-Experience-Funktionen sind dabei das A und O.

Kunden-Zufriedenheit durch Einkaufserlebnisse

Der Wettbewerbs- und Preisdruck im E-Commerce nimmt ständig zu. Um Kunden langfristig zu begeistern und zu binden, braucht es mehr als die Optimierung von Service und Produktsortiment. Erfolgreiche Onlinehändler schaffen deshalb kanalübergreifende, individuelle und vor allem emotionale Einkaufser­lebnisse.

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Kunden-Zufriedenheit durch Einkaufserlebnisse

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Mobile sells – die gesamte Customer Journey in einer App

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Individualisierung ist Trumpf für die Kunden-Zufriedenheit

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Emotionale Produktinszenierung durch Social Media

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