Kundenfeedback auswerten: Online-Shop-Betreiber müssen gute Zuhörer sein!

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Shop-Betreiber können eine nachhaltige Beziehung zu ihren Kunden aufbauen, wenn sie das Kundenfeedback auswerten und umsetzen.
Kundenfeedback auswerten

Quelle: Tero Vesalainen/Shutterstock

Die nächste Generation von Online-Shops zeichnet sich durch personalisierte und konsistente Erlebnisse über alle Kundenkontaktpunkte hinweg aus. Um dies zu erreichen, müssen Shop-Betreiber Kundenfeedback auswerten und punktgenau umsetzen. Von Barbara Lopez-Diaz

Kundenfeedback auswerten für besseren Service

Kunden erwarten ein einzigartiges Erlebnis, wenn sie online shoppen. Sie haben genaue Anforderungen, Bedürfnisse und Wünsche, die ein Webshop ­erfüllen soll. Doch wie erfahren Online-Shop-Betreiber, was ihre Kunden wirklich wollen? Die Antwort liegt auf der Hand ...

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Kundenfeedback auswerten für besseren Service

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Vertrauen führt zu Loyalität

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Kundenfeedback auswerten und Online-Shop-Betreiber des Vertrauens werden

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Der Online-Handel steht unter dem Druck, für seine Kunden das perfekte Einkaufserlebnis zu schaffen. Denn der Markt bestraft ohne Pardon jeden, der das nicht tut. Will man im virtuellen Geschäft die Kaufabsichten und Vorlieben von Kunden verstehen, so erfordert dies einen erheblichen Aufwand an Optimierung und das Durchforsten großer Datenbestände.
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