Kundenfeedback auswerten: Online-Shop-Betreiber müssen gute Zuhörer sein!

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Shop-Betreiber können eine nachhaltige Beziehung zu ihren Kunden aufbauen, wenn sie das Kundenfeedback auswerten und umsetzen.
Kundenfeedback auswerten

Quelle: Tero Vesalainen/Shutterstock

Die nächste Generation von Online-Shops zeichnet sich durch personalisierte und konsistente Erlebnisse über alle Kundenkontaktpunkte hinweg aus. Um dies zu erreichen, müssen Shop-Betreiber Kundenfeedback auswerten und punktgenau umsetzen. Von Barbara Lopez-Diaz

Kundenfeedback auswerten für besseren Service

Kunden erwarten ein einzigartiges Erlebnis, wenn sie online shoppen. Sie haben genaue Anforderungen, Bedürfnisse und Wünsche, die ein Webshop ­erfüllen soll. Doch wie erfahren Online-Shop-Betreiber, was ihre Kunden wirklich wollen? Die Antwort liegt auf der Hand ...

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Kundenfeedback auswerten für besseren Service

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Vertrauen führt zu Loyalität

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Kundenfeedback auswerten und Online-Shop-Betreiber des Vertrauens werden

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