Lieferantensuchmaschine überzeugt als Innovationstreiber für qualifizierte Kontakte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Lieferantensuchmaschine überzeugt als Innovationstreiber für qualifizierte Kontakte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

„Wer liefert was?“ gewinnt den silbernen VDAV-Award in der Kategorie „elektronische Medien“.

Mit ihren fortlaufenden Neuerungen im Bereich der Anbieterrecherche sowie im Suchmaschinenmarketing überzeugt Deutschlands führende Lieferantensuchmaschine im Business-to-Business (B-to-B) die unabhängige Expertenjury und beweist einmal mehr ihre bekannte Innovationskraft für mehr Effizienz im geschäftlichen Einkaufs- und Marketingprozess.

„Als Innovationstreiber für qualifizierte Kontakte im B-to-B arbeiten wir fortwährend daran, unseren Nutzern eine optimale Effizienz, Präzision und Aktualität zu bieten. Hierzu gehen wir stets auf die Bedürfnisse der Einkaufs- und Marketingentscheider ein und verbessern unsere Lieferantensuchmaschine kontinuierlich um weitere Funktionen und Angebote“, so Andrew Pylyp, Geschäftsführer der Wer liefert was? GmbH. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sehen unsere erfolgreiche Arbeit einmal mehr bestätigt.“

Mit seinen ständigen Innovationen behauptet „Wer liefert was?“ bereits seit vielen Jahren seine unangefochtene Vorreiterstellung am Markt. Das funktionelle und moderne Design, die intuitive Nutzerführung, die innovative Suchtechnologie samt Autovervollständigung und kontextsensitiven Hinweisen, die Filterfunktionen, die Vollständigkeit in Bezug auf Firmen, Produkten und Dienstleistungen und die neuen Werbemöglichkeiten der Lieferantensuchmaschine überzeugten die Jury.

Der Deutsche Verzeichnismedienpreis ist eine vom VDAV ausgelobte Auszeichnung, die in diesem Jahr bereits zum achten Mal verliehen wurde. Bewertungskriterien der unabhängigen Expertenjury sind u.a. Innovation, Neuartigkeit, Kreativität, Image-Wirkung, Nutzungsqualität und die Informationstiefe.

Info: www.wlw.de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Der Markt für IT-Sicherheit entwickelt sich kontinuierlich weiter und Technologie-Anbieter wie auch Nutzer müssen sich ständig an dieses dynamische System anpassen. Neue Anbieter innovativer Lösungen tauchen immer wieder auf dem Markt auf und stoßen mit scheinbar kleinen Veränderungen große Umwälzungen an. Gastautor Egon Kando von Exabeam erklärt die Hintergründe.
Verhalten und Wissen von Kunden haben sich in nahezu allen Branchen gewandelt. Unternehmen sehen sich gut informierten Verbrauchern gegenüber, die vor dem Kauf recherchieren und ihre Erfahrungen austauschen. In diesem Prozess zählt längst nicht mehr nur der Einkauf selbst. Genauso wichtig ist die Präsenz während der Recherchephase sowie nach dem Kauf. Diese vor- und nachgelagerten Prozesse bilden heute oft den entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.