Live von der dmexco 2014: Cloud-Lösung von Oracle für integriertes ‚Modern Marketing‘

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
dmexco_logo_4254

Die Oracle Marketing Cloud wird erstmals in Deutschland auf der dmexco 2014 in Köln vorgestellt. Vom 10. bis 11. September 2014 in Halle 8, Stand E046 und E048, zeigt Oracle das gesamte Portfolio seiner voll integrierten Marketing-Lösung. Mit der Oracle Marketing Cloud erreichen Unternehmen die „Seele des Kunden“ und Kunden werden zu Fürsprechern für ein Unternehmen oder eine Marke.

In der Oracle Marketing Cloud sind die Produkte von Unternehmen wie Responsys, Eloqua, BlueKai, Compendium und Oracle Social Cloud vereint. Sie bilden die einzige Modern-Marketing-Cloud-Lösung, die Cross-Channel, Content- und Social-Marketing für B2B- und B2C-Unternehmen mit integriertem Daten-Management für Unternehmen kombiniert.

Die einfachen Cloud-basierten Lösungen tragen zu einer langlebigen und intensiveren Kundenbindung bei, indem beispielsweise ein einziges Kundenprofil auf sämtliche Kanäle übertragen wird. Damit stehen alle Kundeninformationen sofort bereit, unabhängig davon, über welchen Touchpoint ein Kunde Kontakt mit dem Unternehmen aufnimmt.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Es gibt viele Wege, die zur Auswahl von Lieferanten oder Produkten führen: Entweder kommen die Stammlieferanten zum Zuge, es wird aus dem Bauch heraus entschieden oder aber die Auswahl erfolgt nach strategischen Aspekten. Im besten Fall führt der Beschaffungsprozess vor allem schnell und kostengünstig zum optimalen Lieferanten beziehungsweise Produkt. Klingt einfach, ist es in den meisten Fällen jedoch nicht. „Effizienz“ ist der Schlüssel – und das bereits zu Beginn des Beschaffungsprozesses, wenn Bedarfsbestimmung und Lieferantenrecherche auf der Agenda stehen. Ein hilfreiches Tool ist hier das Lieferantenbriefing.
Werbung

Nichts mehr verpassen!

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.