Econda, Anbieter für Data-Driven E-Commerce, Web Analytics und Personalisierungs-Lösungen, vergrößert sein Produktportfolio um zwei neue Software Suites für Data-Driven E-Commerce und Data-Driven Content. Die Suites sind in dieser Form einzigartige Komplettlösungen zur Steuerung von datengetriebenem und kundenzentriertem E-Commerce und Digital Relationship Management. Beide Suites werden exklusiv am 10. & 11. September auf der dmexco in Köln am Econda Stand D-050/D-054 in Halle 7 präsentiert.
Wollen Online-Händler und Portalbetreiber konkurrenzfähig bleiben, ist die Auseinandersetzung mit datengetriebenen Konzepten für ihr Business unumgänglich. Mit den Econda Suites erhalten E-Business Professionals nun Komplettlösungen für diese Themenfelder: Digital Intelligence Lösungen für Reporting, Controlling und Optimierung, zur Anreicherung von Drittsystemen mit wertvollen Daten und für die Marketing Automation in allen Channels. Hinzu kommen Lösungen zur vollautomatischen Personalisierung und Content-Individualisierung für nachhaltige Kundenwertsteigerung.
Die Data-Driven E-Commerce Suite steht für eine neue Kategorie von E-Commerce-Tools. Als Technologie-Plattform – im direkten Zusammenspiel mit der Onlineshop-Plattform, angedockt an Business Intelligence, Data Warehouse und alle Onlinemarketing-Tools – ist die Econda Suite die essenzielle Technologiekomponente für zukunftsfähigen E-Commerce.