Live von der dmexco 2014: Online-Intelligence-Expertise am Stand von AT Internet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
dmexco_logo_4254

Am Stand von AT Internet auf der dmexco 2014  am 10. und 11. September in Köln geht es in diesem Jahr um das Trendthema „Datengestützte Entscheidungskultur“. „Die richtigen und relevanten Daten auszuwerten ist eine große Aufgabe  für Unternehmen, weil sie viele Kompetenzen erfordert. Wir sind hier  sicherlich erst am Anfang. Aber das Thema wird alle Unternehmen, quer  über alle Branchen hinweg betreffen. Vom Hidden Champion im B2B-Bereich,  wo sich Einkäufer nicht mehr durch Kataloge wälzen wollen, über den  stationären Handel und Vertrieb bis zum Marketing-Manager des  Online-Shops“, sagt Frank Piotraschke, Country Manager DACH, Eastern  Europe und Russia bei AT Internet.

Als Anbieter  im Bereich der  Online-Intelligence bündelt AT Internet jahrelange Webanalyse-Expertise  und Praxiserfahrung. Eine Kernkompetenz, wenn es um datengestützte  Entscheidungen geht. Big Data ist in aller Munde. Informationen zu den verschiedensten Vorgängen rund um Kunden, Produkte und Technologien werde gesammelt und genutzt, um wichtige Entscheidungen in Unternehmen und speziell im Onlinemarketing zu treffen. Marketingkanäle werden transparenter: „Sollen wir weiter TV-Werbung schalten? Wie muss unsere Website funktionieren, damit der Point of Sale unterstützt wird?“, und viele Fragen mehr können mithilfe der Tools und Techniken aus der Online Intelligence beantwortet werden. Die Experten von AT Internet geben am dmexco-Stand von AT Internet Auskunft.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Nichts mehr verpassen!

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.