Live von der dmexco 2014: SDL präsentiert die SDL Customer Experience Cloud (CXC)

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Live von der dmexco 2014: SDL präsentiert die SDL Customer Experience Cloud (CXC)

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
dmexco_logo_4254

Nach der Einführung der Customer Experience Cloud präsentiert SDL am 11. September im Rahmen der dmexco 2014 in Köln alle Vorteile der neuen Plattform. SDL (Stand A038, Halle 6) gibt zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum Einblicke in die SDL Customer Experience Cloud (SDL CXC).

Am SDL-Stand können sich Besucher einen Eindruck darüber verschaffen, wie SDL das Customer Experience Management (CXM) in jeder Phase der Customer Journey mithilfe von hochmodernen Technologielösungen unterstützt. Darunter finden sich Lösungen für Analytics, Kampagnen, Social, Language und Web bis hin zu E-Commerce.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Das sind die Trends im e-commerce

Trends 2021

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.