ecx.io nutzt in diesem Jahr gleich vierfach die Chance auf Neukontakte, Netzwerkpflege und spannende Gespräche: Sowohl an der Homebase, dem Stand des Mutterunternehmens IBM, als auch an den Ständen der Technologiepartner Adobe, SAP Hybris und Sitecore erwarten Spezialisten der Digitalagentur potentielle Kunden, Partner – und sehr gern auch neue Kollegen – zum Erfahrungsaustausch und für künftige Projekte.
„Wir sind überall dort vertreten, wo gerade Pionierarbeit geleistet wird“, erläutert Gerald Lanzerits, CEO von ecx.io. „Einfache und komfortable Lösungen für den Nutzer zu schaffen ist für Anbieter eine komplexe Aufgabe, denn das erfordert die Integration und Verzahnung aller Vertriebs- und Informationskanäle. Wir können hier mit unserem Netzwerk an Spezialisten unterstützen und ganz gleich, von welchem Punkt aus der Kunde startet, als digitale Full-Service-Agentur gewährleisten wir in jedem Fall eine ganzheitliche Beratung und Betreuung von der Strategie bis zur Umsetzung“, so Lanzerits weiter.
ecx.io auf der dmexco: Touchpoints und Themen im Überblick
- IBM – Halle 8, Stand A011: Strategie, Customer Engagement, Design Thinking, alles über das iX Netzwerk und die Arbeit bei ecx.io
- SAP Hybris – Halle 6, Stand D011: Customer Data Management und einheitliche Multi-Channel-Commerce-Prozesse
- Adobe – Halle 7, Stand A011 B016: Adobe Marketing Cloud und mehr
- Sitecore – Halle 7, Stand B031 C030: CMS-Lösungen über alle relevanten Kanäle
Mehr Informationen unter: www.ecx.io/events/dmexco-2016/
(jm)