Live von der dmexco: Expercash hilft mit barzahlen.de, neue Käufergruppen erschließen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Live von der dmexco: Expercash hilft mit barzahlen.de, neue Käufergruppen erschließen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
dmexco_logo_4254

Expercash zeigt auf der dmexco, wie sich  mit barzahlen.de neue Käufergruppen erschließen lassen und wie ExperCash bei der Nutzung der SEPA-Lastschrift im E-Commerce unterstützt kann. barzahlen.de – das meint wirklich Barzahlen im Internet. Mit barzahlen.de erschließen sich Unternehmen Käufer, die bisher noch nicht im Internet eingekauft haben, weil sie sich scheuen, online zu bezahlen. Mit barzahlen.de können Konsumenten jetzt ihre Interneteinkäufe bar an der Kasse bei Partnern im stationären Handel begleichen.

Besuchen Sie Expercash auf der dmexco 2013 in Köln in Halle 7 / E025.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Top Jobs

Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: „Die Maschine ist in keinster Form intelligent“

Interview mit Prof. Dr. Katharina Zweig

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.