19.09.2013 – Kategorie: eCommerce

Live von der dmexco: Shopgate zeigt neue Features

In Halle 7, Stand E023 stellt Shopgate unter anderem neue Features, wie zum Beispiel „Liveshopping“, vor. Der Händler bietet dabei besondere Produkte nur für einen bestimmten Zeitraum an und kann auf diese Weise schnell Abverkäufe generieren. Die Laufzeit des Angebots stellt der Händler selbst ein. Auch neue Marketing-Tools, beispielsweise QR Code Marketing werden neu auf der dmexco vorgestellt: Jede Fläche wird zum Point of Sale, und der Händler kann genau feststellen, wie oft und wann seine QR Codes gescannt wurden. Neue Shopdesigns, die der Online-Händler leicht an seine individuellen Erfordernisse anpassen kann, sind laut Andrea Anderheggen, Gründer und CEO von Shopgate, weitere Messeheighlights.

Shopgate ist Anbieter von Mobile-Shopping-Lösungen: vier von fünf Shopping-Apps in Deutschland sind von Shopgate entwickelt worden. Neben den Apps entwickelt das Unternehmen mobil optimierte Online-Shops und laufend weitere M-Commerce-Innovationen.


Teilen Sie die Meldung „Live von der dmexco: Shopgate zeigt neue Features“ mit Ihren Kontakten:

Zugehörige Themen:

Mobile Commerce

Scroll to Top