Live von der EuroShop 2017: Artificial Intelligence im Handel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Live von der EuroShop 2017: Artificial Intelligence im Handel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die Welt redet derzeit intensiv über Artificial Intelligence und Machine Learning. Was meinen Sie: Ist das einer dieser typischen Hypes oder schon Teil der Realität? Wie wichtig werden intelligente Computerprogramme in Zukunft sein? Und wie können Algorithmen dem Handel helfen, auf der Basis von Daten Entscheidungen über Warenverfügbarkeit und Preisgestaltung zu treffen?

euroshop-2017-logo_8db6adf5e8

Die Welt redet derzeit intensiv über Artificial Intelligence und Machine Learning. Was meinen Sie: Ist das einer dieser typischen Hypes oder schon Teil der Realität? Wie wichtig werden intelligente Computerprogramme in Zukunft sein? Und wie können Algorithmen dem Handel helfen, auf der Basis von Daten Entscheidungen über Warenverfügbarkeit und Preisgestaltung zu treffen?

Antworten auf diese Fragen erfahren Sie in der 3-teiligen Podcast-Reihe zum Thema Artificial Intelligence von Blue Yonder. Um den hohen Ansprüchen der Konsumenten gerecht zu werden und neue Konzepte wie Click & Collect umzusetzen, ist der Einsatz von Machine Learning und automatisierten Entscheidungen unumgänglich. Mit Machine Learning erhält der Handel:

  • täglich präzise Bedarfsprognosen für jede Filiale und jedes Produkt
  • automatisierte Bestell- und Preisentscheidungen
  • eine Ausrichtung der Entscheidungen an KPIs
  • ein System, das sich permanent verbessert und an neue Bedingungen anpasst

Mehr zu den Vorteilen von Machine Learning im Handel erfahren Sie auf der Nummer 1 der Handelsmessen, der EuroShop 2017 vom 5. bis 9. März 2017 in Düsseldorf, an unserem Stand I72 in Halle 6.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Steigende Online-Affinität, große Produktauswahl und kurze Lieferzeiten – auf diese neuen Kundenanforderungen müssen Händler flexibel reagieren und neben dem boomenden E-Commerce ihr Filialnetzwerk profitabel halten. Mit fulfillmenttools erreichen Händler die perfekte Verbindung von Filial- und Online-Geschäft und können so ihre Fullfillment-Prozesse optimieren.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Hacked

Security

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

Form is deprecated, please cotact the webmaster to upgrade this form.

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.