Live von der Internet World: Intershop macht Omni-Channel-Commerce anfassbar

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Live von der Internet World: Intershop macht Omni-Channel-Commerce anfassbar

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

 Intershop, Anbieter von Omni-Channel-Commerce-Lösungen, macht das Einkaufserlebnis der Zukunft anfassbar. Unter dem Motto „Erlebnis Customer Journey“ können Fachbesucher am interaktiven Intershop-Messestand (D195 in Halle B1) das Thema Omni-Channel einmal aus der Perspektive ihrer Kunden erleben und sich so aus erster Hand Inspirationen und technologischen Rat für ihr eigenes Omni-Channel-Geschäft holen.

Von Intershop durchgeführte Befragungen mit B2B- und B2C-Unternehmen zeigten bereits in den vergangenen Jahren branchenübergreifend, dass die Einbindung intuitiver und benutzerfreundlicher Schnittstellen für eine wachsende Anzahl von Touchpoints on- und offline sowie zunehmend auch mobil nach wie vor problematisch ist. Auch wenn mehrere Verkaufskanäle bedient werden, suchen Händler vielfach noch nach Möglichkeiten, um das volle Potenzial aus deren zunehmenden Verzahnung zu schöpfen. Diese Herausforderung adressiert der Aufbau des neuen Intershop-Standdesigns. Es verbindet virtuelle und reale Touch Points und lebt das Konzept Omni-Channel. Statt in Broschüren zu blättern, können Fachbesucher am Intershop-Stand selbst testen, wie der zukunftsfähige Shop stationären und Online-Handel sowie verschiedenste Endgeräte effizient und gewinnbringend verknüpft. Dabei hat das Intershop-Expertenteam auch Praxisbeispiele für diese Szenarien im Gepäck. 

Interessierte haben zusätzlich die Möglichkeit, sich im Rahmen des Vortragsprogramms neue Inspirationen für ihr Geschäft zu holen.

  • Intershop-Expertin Dražena Ivičić spricht zu den Themen
  • „Touch.Click.Share.Buy“ (25.02.2014, 15:00–15:30 Uhr, Infoarena II)
  • „B2B goes Digital“ (26.02.2014, 13:00–13:30 Uhr, Infoarena III)

Weiterhin macht auch in diesem Jahr die Internet World Guided Tour am 25. und 26.02.2014 um jeweils 12:00 Uhr wieder halt am Intershop-Stand.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

EGroupware hat jetzt die neue Version seiner gleichnamigen Collaboration-Software präsentiert. Das Release enthält Erweiterungen für Video-Konferenzen und die Fernnutzung von Firmen-PCs. Zwei technische Neuheiten wirken sich positiv auf die benötigten Ressourcen und Sicherheit aus.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.