Live von der Internet World: Keynote stellt Analysesuite zur Leistungsoptimierung der digitalen Kanäle vor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
internet_world_2012

Keynote, Anbieter von Lösungen für die Optimierung digitaler Geschäftsabläufe, hat mit Keynote Digital Performance Intelligence eine neue Cloud-basierte Analyselösung vorgestellt. Diese erlaubt es Unternehmen, Leistungswerte für ihre Online-Präsenzen in Echtzeit zu ermitteln und diese Werte als Grundlage einer Verbesserung der Nutzungsqualität für Endanwender einzusetzen. Das Produkt setzt auf der neuen Big-Data-Plattform von Keynote auf und nutzt die Keynote Performance Management Suite, um die Leistung der eingesetzten Services von Drittanbietern sowie wettbewerbsrelevante Ressourcen der Online-Auftritte zu messen und zu analysieren. Dies erlaubt es IT- und Business-Mitarbeitern, gemeinsam proaktiv deren Leistung zu optimieren.

Die steigende Zahl an Interaktionen mit Kunden über mobile Netze, das Web und neuerdings auch Wearables konfrontieren Unternehmen mit der Herausforderung, die stetig wachsende Erwartung der Kunden an die Nutzungsqualität über alle Kommunikationskanäle hinweg zu erfüllen. Parallel erhöht sich die Fehleranfälligkeit der Online-Präsenzen, da die einzelnen Kanäle immer abhängiger von durch Drittanbieter bereitgestellten digitalen Services und Inhalten werden.

Keynote Digital Performance Intelligence macht es für Unternehmen durch die Bereitstellung aussagekräftiger und exakter Leistungsdaten zu ihren Online-Präsenzen leichter, zielgerichtet Entscheidungen zum Einsatz der Inhalte und Services von Drittanbietern im Rahmen des eigenen Online-Auftritts zu treffen, um ihre Wettbewerbsfähigkeit in der digitalen Landschaft zu optimieren. Gemeinsam sind IT- und Business-Mitarbeiter so in der Lage, die Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit der Online-Präzenzen zu optimieren sowie deren Antwortzeiten zu verkürzen, um die von den Endanwendern erwartete Nutzungsqualität zu erzielen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: KI – Online-Händler sind die Pioniere

Künstliche Inteligenz

Mehr erfahren
Quelle: WIN-Verlag

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.