Live von der Internet World: Masterpayment ist ab sofort auch für die Oxid Plattform verfügbar

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Live von der Internet World: Masterpayment ist ab sofort auch für die Oxid Plattform verfügbar

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Masterpayment ist einer der wenigen Payment-Provider, der die Option Rechnungskauf  selbst  entwickelt hat und nicht über einen Drittanbieter bezieht.  Diesen Rundum-Bezahlservice für Händler gibt es ab sofort als Modul für die Oxid Plattform.

Das Payment-Modul von Masterpayment ist im Oxid eShop für alle Versionen verfügbar; einschließlich der zertifizierten Versionen 4.7.x/5.0.x.  Händler können es kostenlos bei  Oxid eXchange herunterladen und in die verschiedenen Versionen des Oxid eShop integrieren. Dank der hohen Oxid-Qualitätsstandards entscheiden sich Kunden eher für Module mit Zertifizierung. Diese durchlaufen dabei die gleichen Teststufen wie hauseigene Entwicklungen. Das Zertifikat steht für Qualität und Anwendernutzen  – genauso wie Masterpayment auch. Stefan Tittel, CEO von Masterpayment, zum neuen Kooperationspartner: „Oxid hat eine kundenfreundliche, innovative und zukunftsweisende Philosophie. Wir freuen uns deshalb sehr über die Zusammenarbeit. Für Masterpayment eröffnet sich dadurch ein neuer Kundenkreis im hochpreisigen Shop-Segment.“

Geld ausgeben – aber verlässlich!

Nicht nur die Zertifizierung, sondern auch der Content genügt höchsten Ansprüchen: Bei Masterpayment können Online-Kunden unter anderem wählen zwischen Rechnungskauf, Kreditkarte, Lastschrift, Sofortüberweisung, Ratenzahlung oder Anzahlungskauf. Masterpayment hat nicht nur als einziger alle gängigen Bezahlarten im Programm, sondern bietet  Rechnungskauf als Option aus dem eigenen Haus an. Vorteile sind dabei hundertprozentige Zahlungsgarantie und die Übernahme des kompletten Risiko- und Forderungsmanagements. Die anderen Provider greifen dagegen auf Drittanbieter zurück.  Rechnung und Kreditkarte – das ist ein starkes Duo, das dem Online-Händler Verlässlichkeit bringt: Laut einer Studie von Ibi Research (10/2012) lässt sich die Kaufabbruchrate durch die Bezahlung mit Kreditkarte um 68 Prozent, und in Kombination mit Rechnungskauf sogar um 79 Prozent senken.

 

Gerade für große, namhafte Marken gibt es im Bereich Online-Shopping keinerlei Kompromisse bei der Sicherheit und der transparenten Abwicklung von Transaktionen. Ungenauigkeiten würden einen Image-Verlust bedeuten. Masterpayment bietet hier die Lösung: Absolute Sicherheit und maximaler Betrugsschutz sind für die Starnberger selbstverständlich. Die Risikoprüfungen funktionieren automatisiert und in Echtzeit während des Bezahlvorgangs. Schufa-Check, Black Lists, IP-Adresse, die Bankidentifikationsnummer und weitere sind hier mit integriert.

Roland Fesenmayr, CEO Oxid eSales, zur Kooperation mit Masterpayment: „Umfassenden Service, integrierte Leistungen und flexibles Eingehen auf Kundenwünsche – diesen Anspruch haben wir an uns, genauso wie Masterpayment ihn hat. Deshalb freuen wir uns auf die erfolgreiche Partnerschaft.“

Hier gibt es das Modul kostenlos zum Download:  http://tinyurl.com/caq9w68

 

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Mit einem innovativen Logistikkonzept für den Online-Handel schaffte es Loxxess unter die Finalisten des Deutschen Logistik-Preises 2019. Auf dem Deutschen Logistik-Kongress am 23. Oktober 2019 wurde Loxxess für das Projekt „SMILE – Smart und Innovativ: Logistik für den E-Commerce“ ausgezeichnet.
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.