Localize wird neuer Google AdWords Premium-KMU-Partner

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Localize wird neuer Google AdWords Premium-KMU-Partner

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Fabian und Ferry Heilemann arbeiten wieder enger mit Google zusammen. Die beiden DailyDeal-Gründer erweitern ihre Gruppe mit Localize um ein weiteres Unternehmen. Localize ist einer von deutschlandweit 15 autorisierten Google AdWordsTM Premium-KMU-Partnern. Das Unternehmen bietet vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen umfassende, professionelle Unterstützung beim Suchmaschinenmarketing.

Das zwölfköpfige Team von Localize ebnet lokalen Unternehmen mit seinem breiten Fachwissen um die Werbelösungen von Google den Weg zu einer deutlich besseren und dabei effizienten Sichtbarkeit im Internet. Von der Einrichtung bis hin zum regelmäßigen, transparenten Reporting hilft Localize Unternehmen, mit Google AdWords gezielt neue Kunden anzusprechen und so den Umsatz zu steigern. Die Kernkompetenz liegt hierbei in der fortlaufenden Optimierung der Kampagnen mit dem Ziel, Budget sinnvoll und effektiv einzusetzen.

Localize profitiert als ausgewählter Google AdWords Premium-KMU-Partner von seiner Nähe zu Google. Die strategische Beziehung zu einem zugewiesenen Partner-Manager, regelmäßige Schulungen sowie offizielle Google-Zertifizierungen ermöglichen eine hohe Qualität in der Beratung und Betreuung lokaler Unternehmen. „Diese Zusammenarbeit wird vielen KMUs in Deutschland helfen, das Internet stärker als Verkaufs- und Marketingkanal für sich einzusetzen“, bestätigt Michael Jäschke, Head of Channel Sales DACH. „Mit Google AdWords können KMUs zielgerichtet und effizient mit ihren Zielgruppen in Kontakt treten. DailyDeal hat sehr gute Erfahrungen in der Beratung und Betreuung von KMUs – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. “

„Wir sind Google auch nach dem Rückkauf von DailyDeal freundschaftlich verbunden geblieben. Umso mehr freuen wir uns, als Premium-KMU-Partner zur weiteren Verbreitung von Google AdWords beizutragen“, erklärt Fabian Heilemann. „In den letzten Jahren haben wir Kontakte zu 15.000 lokalen Unternehmen aufgebaut. Ihnen helfen wir ab sofort über Couponing hinaus, im Internet noch vielfältiger für sich zu werben.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Erschütterungen wie das Coronavirus können globale Lieferketten ernsthaft lahmlegen. Hersteller sind gezwungen, den Betrieb aufgrund fehlender Komponenten einzustellen. Insbesondere die Lagerbestände an Bauteilen haben gelitten. Und auch Einzelhändler waren gezwungen, ihre Lagerbestände umzuverteilen, um die Auswirkungen des Virus zu mildern.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.