Magento Cockpit fürs iPhone

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Magento Cockpit fürs iPhone

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die Magento-Agentur team in medias hat eine iPhone-App entwickelt, mit der Shopbetreiber mobil die aktuellen Umsatzstatistiken ihres Shops abrufen können. Die App ist im Applestore erhältlich.

Fast jeder kennt das: Man ist unterwegs und wüssten wahnsinnig gerne, welchen Umsatz man heute gemacht hat. Mit der Magento iPhone-App von team in medias lässt sich das jetzt jederzeit in Erfahrung bringen. Zusätzlich zum aktuellen Tagesumsatz können Shopbetreiber auch die Anzahl der Transaktionen und natürlich auch Vergleichszahlen für zurück liegende Tage abrufen. Auch Wochen- oder Monatsvergleiche sind möglich.

Magento ist ein E-Commerce-Shopsystem, welches im letzten Jahr in der Open-Source-Szene in Deutschland für Furore gesorgt hat. Aktuell gilt es als die am schnellsten wachsenden Open Source eCommerce Lösungen mit weltweit über 1,5 Millionen Downloads, mehr als 1.700 Modulen und 30.000 laufende Shops. Es findet auf Grund seiner hohen Skalierbarkeit Einsatz bei kleinen, mittelständischen und Großunternehmen.

team in medias gehört nach eigenen Angaben zu den ersten Agenturen, die überhaupt einen Onlineshop mit Magento live geschaltet haben. Seinerzeit erhielt team in medias mit einer frühen Magento-Version sogar eine Auszeichnung bei den Shop-Usability Awards. Seither setzt das Unternehmen verstärkt auf Magento und entwickelt sich zu einem der führenden Anbieter für Magento-Dienstleistungen.

Eine Kurzanleitung und weitere Hintergrundinformationen sind unter der URL http://www.inmedias.de/P/Magento/iPhone-Cockpit.html zu finden.

Zum Download:  http://itunes.apple.com/de/app/magento-cockpit/id357467743?mt=8

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Bäckereien stärken die Kundenbindung häufig mit Rabattangeboten. Oft sind es kleine Stempelkarten, auf denen jeder Einkauf eingetragen wird. Nach zum Beispiel zehn Einkäufen wird dann ein Bonus in Form von Gratiswaren gewährt. Wie eine Kundenkarte den Absatz fördern kann.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.