Mauve steigert Online-Umsatz seiner Kunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Mauve steigert Online-Umsatz seiner Kunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Bezahlte Suchmaschinen-Werbung wie Google AdWords kann sehr effizient sein und den Online-Umsatz steigern – wenn man es richtig anstellt. Deshalb bietet die Mauve Mailorder Software ihren Kunden jetzt verschiedene Pakete an, mit denen der Essener Ecommerce-Spezialist seinen Kunden hilft, ihren Online-Umsatzes zu steigern. “Die Verbindung aus bezahlter Suchmaschinenwerbung mittels Google AdWords-Kampagnen und einer eTracking-Software wie zum Beispiel etracker oder Google Analytics gibt dem Shopbetreiber nicht nur eine sichere Information darüber, welche Werbung “ankommt”, sondern auch, was sie kostet und vor allem, was sie bringt. Da viele Online-Versandhändler für die notwendige Einarbeitung in diese Materie aber keine Zeit haben, unterstützen wir sie. Dabei entwickeln wir zusammen mit unseren Kunden die Werbekampagnen, helfen ihnen dabei, teure Fehler zu vermeiden, optimieren die Kampagnen und erklären die Ergebnisse”, erklärt Christian Mauve, Geschäftsführer Mauve Mailorder die Idee.

Das Basis-Paket für 2.490 Euro zzgl. MwSt. umfasst einen Consultingtag persönlich vor Ort beim Kunden zum Thema Google AdWords. Zusammen mit dem Kunden setzen die Essener Ecommerce-Spezialisten fünf Werbekampagnen auf. Die Aktionen werden ein halbes Jahr lang mit Telefonkonferenzen begleitet, um die Kampagnen zu optimieren und die wirtschaftliche Effizienz zu wahren.

Im Gegensatz zum Basis-Paket beinhaltet Paket 2 für 4.950 Euro zzgl. MwSt. einen Tag Consulting persönlich vor Ort beim Kunden zum Thema Google AdWords und Shop-Optimierung in Richtung SEO. Dabei erklärt Mauve den Kunden die Details, weist sie ein und setzt mit den Kunden zusammen 10 Werbekampagnen auf.

Info: http://www.mauve.eu/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Zahlungsvorgänge im E-Commerce wie auch im stationären Handel werden durch neue Standards wie 3DS 2.x und Tokenisierung sicherer – für Konsumenten, Banken und Händler. Wie die neuen Verfahren funktionieren und welche Vorteile sie bieten, erklären Kurt Schmid und Martina Forster von Netcetera im Interview mit dem e-commerce magazin.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Das sind die Trends im e-commerce

Trends 2021

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.