Media
daten
2021

Das e-commerce magazin sorgt mit fundierten Expertenartikeln für Klarheit – unter der Fülle von Lösungen, Angeboten, Marktstrategien, Businessmodellen und Start-ups. Nur so sind alle – ob Unternehmen oder Einzelkämpfer –, die im und mit dem Internet Geld verdienen, stets bestens informiert.
Zielgruppe
„Wir haben bereits zahlreiche Marketing- und Leadgenerierungs- Kampagnen mit dem e-commerce magazin umgesetzt. Dabei konnten wir uns stets auf eine kompetente Beratung und eine effiziente, zielorientierte Umsetzung verlassen. Die hohe Flexibilität des Verlags ermöglicht es uns, Kampagnen und Lead-Spezifikationen hochgradig auf unsere Anforderungen zuzuschneiden.“
Fakten
2,7 h
verbringen Leser durchschnittlich mit einer Ausgabe
87 %
nutzen auch digitale Medien des e-commerce magazins
54 %
sind zwischen 30 und 49 Jahre alt
78 %
treffen die Kaufentscheidung alleine
30.164
p.M. Unique Visitors
23
Jahre am Markt
10.000
Empfänger des wöchentlichen Redaktionsbriefs
48.213
Empfänger des Stand-alone Newsletter inkl. Mediapartner-Netzwerk
12.590
Xing-Follower
(Stand 14.10.20)
5.523
verkaufte Exemplare
*Q1/20
Referenzen
Ansprechpartner

Daniela Müller
Mediaberatung
+49 (0) 8106 / 350 - 160
+49 (0) 8106 / 350 - 190
dm@win-verlag.de

Bettina Prim
Mediaberatung
+49 (0) 8106 / 350 - 223
+49 (0) 8106 / 350 - 190
bp@win-verlag.de

Chris Kerler
Anzeigendisposition
