Die führende Fachkonferenz für Affiliate Marketing und Display Advertising im deutschsprachigen Raum feiert dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum. Als eigenständige Veranstaltung startet die TactixX 2016 am 26. April in einer neuen Location – der Alten Kongresshalle München. Unter dem Motto Connecting Affiliate & Display bietet die ganztägige Veranstaltung den Teilnehmen einen umfassenden Einblick in Affiliate Marketing, Display Advertising sowie Programmatic Advertising. Die Konferenz wird am Vorabend vom OMBash – dem Networking Event für Online Marketing Professionals – flankiert.
Das Programm der TactixX beinhaltet wieder spannende Podiumsdiskussionen, abwechslungsreiche Case Studies und praxisnahe Keynotes. Als Speaker werden unter anderem Michael Hartwig (Google), Harald Winkelhofer (IQ mobile) und Tobias Allgeyer (CJ Affiliate by Conversant) erwartet.
Noch bis zum 10. April gibt es ein Happy Bird Ticket zum Vorzugspreis von 349 €. Weitere Informationen und Tickets unter:
Datum: Di 26.04.2016 – Di 26.04.2016
Download: Termin (ICS-Datei)
Location: München
Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!
Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!
zur UmfrageCopyright 2019 © All rights Reserved. WIN-Verlag.
Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!
* Jederzeit kündbar