Microsoft integriert Twitter in Dynamics CRM

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Microsoft integriert Twitter in Dynamics CRM

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Unternehmen können mit dem „Social Networking Accelerator“ auf Twitter veröffentlichtes Feedback ihrer Kunden nutzen. Microsoft hat die Erweiterung von Dynamics CRM um eine als „Social Networking Accelerator“ bezeichnete Komponente angekündigt. Sie unterstützt die Einbindung von Twitter in die Kundenmanagementsoftware. Unternehmen sollen damit auf Twitter veröffentlichtes Feedback nutzen können, um ihren Kunden Produktinformationen und Dienstleistungen anzubieten.

Social Networking Accelerator soll in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen und sukzessive um neue Funktionen erweitert werden. „In diesem Markt sind Einsichten über Äuß;erungen von Kunden extrem wertvoll“, sagt Ovum-Analyst Warren Wilson.

Neben Social Networking Accelerator hat Microsoft noch zwei weitere neue Funktionen von Dynamics CRM vorgestellt. Mit dem „Partner Relationship Management Accelerator“ können Unternehmen Verkaufsinformationen und Angebote an Channel Partner verteilen, während der „Portal Integration Accelerator“ es ermöglicht, Geschäftsprozesse ohne weitere Webentwicklung auf das Internet auszudehnen.

Info: http://www.microsoft.de/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Wenn sich Unternehmen beständig an den Markt anpassen und mit ihren Kunden wachsen, müssen sie sich auch bei der Finanzierung wandlungsfähig zeigen. Wie das Familienunternehmen Borek media mit einem innovativen Finanzierungsmodell die Liquidität steigern konnte.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Das sind die Trends im e-commerce

Trends 2021

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.