30.11.1999 – Kategorie: IT, Management, Marketing

Microsoft integriert Twitter in Dynamics CRM

Unternehmen können mit dem „Social Networking Accelerator“ auf Twitter veröffentlichtes Feedback ihrer Kunden nutzen. Microsoft hat die Erweiterung von Dynamics CRM um eine als „Social Networking Accelerator“ bezeichnete Komponente angekündigt. Sie unterstützt die Einbindung von Twitter in die Kundenmanagementsoftware. Unternehmen sollen damit auf Twitter veröffentlichtes Feedback nutzen können, um ihren Kunden Produktinformationen und Dienstleistungen anzubieten.

Social Networking Accelerator soll in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen und sukzessive um neue Funktionen erweitert werden. „In diesem Markt sind Einsichten über Äuß;erungen von Kunden extrem wertvoll“, sagt Ovum-Analyst Warren Wilson.

Neben Social Networking Accelerator hat Microsoft noch zwei weitere neue Funktionen von Dynamics CRM vorgestellt. Mit dem „Partner Relationship Management Accelerator“ können Unternehmen Verkaufsinformationen und Angebote an Channel Partner verteilen, während der „Portal Integration Accelerator“ es ermöglicht, Geschäftsprozesse ohne weitere Webentwicklung auf das Internet auszudehnen.

Info: http://www.microsoft.de/


Teilen Sie die Meldung „Microsoft integriert Twitter in Dynamics CRM“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top