Mobile Couponing: App für das iPad

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Mobile Couponing: App für das iPad

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Tablet

DailyDeal baut seine mobilen Vertriebswege aus: Nach dem Launch von Applikationen für iPhone und Android stellt das Couponing-Portal nun eine eigene, kostenfreie App für das iPad vor. iPad-Nutzer können die täglich neuen und bis zu 90 Prozent vergünstigten Angebote von Unternehmen aus den Bereichen Tourismus, Gastronomie, Wellness sowie Shopping und Entertainment ab sofort mobil kaufen.


 


Konzipiert und entwickelt wurde die iPad-App komplett inhouse“, so Henrik Helmer, der als Director Mobile bei DailyDeal die mobile Sparte verantwortet. Neben den eigenen Applikationen gehören auch mobile Reichweitenkooperationen und mobile Absatzmärkte zu den Schwerpunkten der bereits im September 2010 geschaffenen Abteilung. „Die strategische Entscheidung, als erster Couponing-Anbieter in den mobilen Sektor einzusteigen, war richtig und wird durch das starke mobile Umsatzwachstum getragen, so Helmer weiter. „Dies sehen wir als Anreiz, weitere Produktinnovationen in Angriff zu nehmen.“


Fabian Heilemann, Gründer und CEO von DailyDeal: „Mobile Technologien sind für uns der Schlüssel zu einer besonders markentreuen, besserverdienden und mit klassischen Mitteln kaum zu erreichenden Zielgruppe. Schon heute erzielen wir über das iPad insbesondere bei hochpreisigen Angeboten die höchsten Conversion-Rates. Der Launch der iPad-App ist die logische Konsequenz. Von der App erwarten wir uns perspektivisch ein deutliches Umsatzplus.“ 


Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Anlässlich des internationalen Safer Internet Day hat DE-CIX eine neue Studie veröffentlicht, in der DDoS-Angriffe der letzten Jahren am Internetknoten in Frankfurt untersucht wurden. Außerdem beschäftigte sich das Forschungsteam mit der Wirksamkeit von Gegenmaßnahmen solcher Angriffe.
Digitalisierung, Nachhaltigkeit, künstliche Intelligenz und der stark wachsende E-Commerce sind die Treiber für Innovationen im Bereich Fördertechnik. Auf der LogiMAT 2020 hätten Aussteller vom 10. bis 12. März ihre neue Lösungen dafür gezeigt. Aufgrund einer behördlichen Anordnung musste der Veranstalter nun die Messe absagen.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Das sind die Trends im e-commerce

Trends 2021

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.