30.11.1999 – Kategorie: Fertigung, IT, Marketing, eCommerce

Nedstat und eCircle geben Partnerschaft bekannt

eCircle, Anbieter von eMail-Marketing-Services, ist ab sofort offizieller Partner der Nedstat Technologie-Plattform RING.

Die nahtlose Integration des eC-Messenger mit Sitestat ermöglicht es Online-Managern, ihre eMail-Kampagnen gezielt auf das Verhalten bestimmter Besuchergruppen auszurichten und so die Konversion deutlich zu erhöhen. Gemeinsame Kunden von eCircle und Nedstat erhalten präzise Echtzeit-Daten über das Verhalten von eMail-Empfängern, nachdem diese per Link auf die Website gekommen sind. Wertvolle Informationen, wie die Anzahl versendeter Mails, Bounce Rate, Öffnungsrate und Klickrate, können direkt in Sitestat überwacht und in Kombination mit On-site Verhalten und Konversion analysiert werden.

Mit einer simplen Drag & Drop Funktion können Besuchergruppen, die einen Prozess auf der Website abgebrochen haben, selektiert und für gezielte Remailings an den eC-Messenger zurückgesendet werden. Die Nedstat-Partnerschaft wird unterstützt durch die Sitestat RING Plattform, die ein dezidiertes System zur Integration jeder beliebigen Online-Marketing-Applikationen bietet. Die Verwendung von offenen Standards, unter anderem SOAP und HTTP, ermöglicht den Austausch von Daten zwischen den Systemen beider Partner.

Zusätzlich zur eCircle-Integration hat Nedstat Partnerschaften mit zahlreichen anderen Marketing-Software-Anbietern aus verschiedenen Kategorien wie eMail-Marketing, Performance-Messung, Video-Plattformen, On-site-Suche & -Navigation, Content Management-Systeme, Bid Management etc.

Info: www.nedstat.de


Teilen Sie die Meldung „Nedstat und eCircle geben Partnerschaft bekannt“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top