Neue Management-Struktur bei TradeDoubler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Neue Management-Struktur bei TradeDoubler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Rückwirkend zum 1. Januar verändert TradeDoubler Deutschland seine Management-Struktur und reagiert damit auf das starke Wachstum im Geschäftsjahr 2009. Country Manager Torben Heimann holt Daniel Woyteczek als Director Solutions und Matthias Stadelmeyer als Director Sales ins Management des europäischen Marktführers für Performance Marketing. “Dass unser Weg eines integrierten Produktangebots der Richtige ist, zeigen die Zahlen des vergangenen Jahres! Unser fortschreitendes Wachstum und die Weiterentwicklung im Markt erfordern Veränderungen – die neu geschaffene Struktur ist ein weiterer Schritt, unseren Kunden Performance Marketing aus einer Hand anbieten zu können”, freut sich Torben Heimann, Country Manager Deutschland von TradeDoubler.

Während Daniel Woyteczeck nun für ein integriertes Performance Marketing Angebot über alle TradeDoubler Produkte hinweg verantwortlich ist, verantwortet Matthias Stadelmeyer die Vertriebsaktivitäten und das neu geschaffene Key Account Management für TradeDoubler-Kunden, die bereits mehr als ein Produkt von TradeDoubler nutzen.

Die Umstrukturierung des Managements hat weitere Veränderungen der Struktur bei TradeDoubler zur Folge. So steigen ebenfalls rückwirkend zum 1. Januar Anne Rudolf zum Head of Affiliate und Korbinian Pauli zum Head of Technology und Technical Services auf und übernehmen somit neue Aufgaben.

Info: www.tradedoubler.com/de-de

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

In dem „Einzelhandel-Index“ von OC&C werden jährlich die wichtigsten Trends im Einzelhandel analysiert und die beliebtesten Einzelhändler in Deutschland ermittelt. Eines der wichtigsten Ergebnisse in der aktuellen Studie: Das zunehmende Bewusstsein für Nachhaltigkeit fließt immer stärker in die Beurteilung der Einzelhändler ein.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Das sind die Trends im e-commerce

Trends 2021

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.