Menschen verbringen eine von fünf Minuten mit ihrem Smartphone auf Facebook und Instagram. Dynamic Ads gehören auf Facebook seit Langem zu den beliebtesten Anzeigenformaten: in den letzten drei Monaten wurden über Dynamic Ads mehr als 440 Millionen Menschen mit 2,5 Milliarden verschiedenen Produkten erreicht.
Dynamic Ads für Instagram: Dynamic Ads sind ein sehr erfolgreiches Format, welches nun auch auf Instagram zur Verfügung steht. Werbetreibende können mit nur einem Klick ihre dynamischen Retargetingkampagnen auf das gesamte mobile Internet (Facebook, Instagram, Audience Network) ausweiten.
- Dynamic Ads für Reiseunternehmen: Reiseunternehmen können nun ihre Dynamic Ads besser optimieren, in dem sie diese nach Ort und Zeit individuell ausspielen.
- -Schärfere Website Custom Audiences: Werbetreibende können über Custom Audiences noch genauer die Zielgruppen ansprechen, die für ihr Unternehmen den größten Wert bringen – beispielsweise indem sie Zielgruppen nach Verweildauer oder Besuchsfrequenz der eigenen Webseite ansprechen.
Mehr Informationen und weitere Neuerungen…
Einen Überblick über Dynamic Ads …
(jm)