Neuerungen bei Facebook: Abverkäufe im mobilen Internet steigern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Neuerungen bei Facebook: Abverkäufe im mobilen Internet steigern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Menschen verbringen eine von fünf Minuten mit ihrem Smartphone auf Facebook und Instagram. Dynamic Ads gehören auf Facebook seit Langem zu den beliebtesten Anzeigenformaten: in den letzten drei Monaten wurden über Dynamic Ads mehr als 440 Millionen Menschen mit 2,5 Milliarden verschiedenen Produkten erreicht.
facebook

Menschen verbringen eine von fünf Minuten mit ihrem Smartphone auf Facebook und Instagram. Dynamic Ads gehören auf Facebook seit Langem zu den beliebtesten Anzeigenformaten: in den letzten drei Monaten wurden über Dynamic Ads mehr als 440 Millionen Menschen mit 2,5 Milliarden verschiedenen Produkten erreicht.

Dynamic Ads für Instagram: Dynamic Ads sind ein sehr erfolgreiches Format, welches nun auch auf Instagram zur Verfügung steht. Werbetreibende können mit nur einem Klick ihre dynamischen Retargetingkampagnen auf das gesamte mobile Internet (Facebook, Instagram, Audience Network) ausweiten.

  • Dynamic Ads für Reiseunternehmen: Reiseunternehmen können nun ihre Dynamic Ads besser optimieren, in dem sie diese nach Ort und Zeit individuell ausspielen.
  • -Schärfere Website Custom Audiences: Werbetreibende können über Custom Audiences noch genauer die Zielgruppen ansprechen, die für ihr Unternehmen den größten Wert bringen – beispielsweise indem sie Zielgruppen nach Verweildauer oder Besuchsfrequenz der eigenen Webseite ansprechen.

Mehr Informationen und weitere Neuerungen

Einen Überblick über Dynamic Ads

(jm)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Am 23. und 24. September setzt die DMEXCO @home als voll integriertes digitales Event ein echtes Ausrufezeichen für die Konferenz- und Messelandschaft – und zugleich Maßstäbe in punkto Vernetzung, Interaktion und Business.
Digitalisierung, Nachhaltigkeit, künstliche Intelligenz und der stark wachsende E-Commerce sind die Treiber für Innovationen im Bereich Fördertechnik. Auf der LogiMAT 2020 hätten Aussteller vom 10. bis 12. März ihre neue Lösungen dafür gezeigt. Aufgrund einer behördlichen Anordnung musste der Veranstalter nun die Messe absagen.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.