Neues Tool für zielgruppengenaue Marketing-Buchungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Neues Tool für zielgruppengenaue Marketing-Buchungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

AdLink Media Deutschland, der Spezialist für Display-Marketing innerhalb der AdLink Group, bietet auf Basis seines Targetingsystems TGPopen Online-Werbekunden ab sofort auch lebensweltorientierte Zielgruppen zur direkten Buchung an.

Mit den WEB.Milieu Zielgruppen sind werbetreibende Unternehmen und Media-Agenturen in der Lage, Internetnutzer anhand von Lebenswelten wie beispielsweise Young Explorers oder Successful Classics direkt und präzise werblich anzusprechen – und das reichweitenstark auf allen hochwertigen Qualitäts- und Special-Interest-Sites des gesamten Premium-Netzwerks von AdLink Media. Die insgesamt neun buchbaren Milieus unterscheiden sich dabei in Bezug auf die soziale Zugehörigkeit der User sowie die Lebensphase (Kommunikation & Findung, Familie & Karriere, Neuorientierung & Genuss).

„Kaufentscheidungen hängen heute stark von der Lebensauffassung und dem sozialen Umfeld ab. Und um unterschiedliche Lebensstile zu erklären, reichen klassische Parameter wie Alter, Geschlecht oder Einkommen nicht mehr aus. Über TGPopen stellen wir unseren Werbekunden jetzt im Internet Milieus direkt buchbar zur Verfügung“, so Marc Stilke, Vorstandssprecher der AdLink Group. „Neben WEB.Milieu knnen bereits Zielgruppentypologien wie WEB.Demographic für soziodemografische Zielgruppen, WEB.Affinity für themenaffine Zielgruppen und WEB.Segments für spezielle Zielgruppensegmente gebucht werden. Ziel ist es, das gesamte TGP Zielgruppenportfolio für TGPopen verfügbar zu machen.“

Info: www.adlinkmedia.de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Die Corona-Pandemie erfordert das verstärkte Abhalten von Videokonferenzen im Homeoffice. Gastautor Mark Strassmann von LogMeIn gibt sieben wertvolle Tipps, was bei Gesprächen per Videoübertragung zu beachten ist.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.