Ogone erhält „Red Herring Europe Top 100 Award“

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Ogone erhält „Red Herring Europe Top 100 Award“

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Ogone, Payment Service Provider, ist Preisträger des „2010 Red Herring Europe Top 100 Award“. Mit dem Preis werden jedes Jahr private Technologieunternehmen ausgezeichnet, die originell, richtungsweisend und erfolgreich sind.

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung“, sagt Ogone-CEO Peter de Caluwe. „Der Preis bestätigt uns in unserer Strategie und spornt uns gleichzeitig weiter an.“ Der Zahlungsdienstleiter erhielt den Award unter anderem wegen seiner Erfolgsgeschichte, seines Wachstums und seiner Profitabilität. Speziell die „einzigartige und leistungsstarke Kombination von Sicherheit, Betrugsabwehr und Zahlungsabwicklung“ wird in der Begründung genannt. „Ogone bietet Online-Händlern beständigen Mehrwert sowie fortschrittliche technologische Lösungen, die für die Zahlungsausführung, -kontrolle und -sicherheit wegweisend sind“, heißt es weiter.

Die Liste der Top 100 von „Red Herring“ gilt als wesentliche Orientierung, die chancenreichsten Unternehmen weltweit zu entdecken und zu fördern. Die Preisträger müssen sowohl quantitative als auch qualitative Kriterien erfüllen. Bewertet werden Finanz- und Managementaspekte ebenso wie Strategie und technologische Innovationen. Zu den Gewinnern der letzten Jahre zählten in deren Start-up-Phase Unternehmen wie Google, Yahoo, Skype, Netscape, Salesforce.com und YouTube.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Schönheit kommt von innen: flaconi, der Onlinehändler für Beauty-Produkte vertraut in seinem Lager auf den individuell anpassbaren Kommissionierwagen KT3 von Wanzl.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.